Welche 17 Zoll Alufelgen habt ihr auf dem A2?
-
Aktivitäten
-
1
Audi A2 1.2 TDI Bremsschlauch
Die Bremsleitungen vorn sind 3L spezifisch und haben die TN 8Z0611707D. Die Länge weicht gegenüber den anderen A2-Modellen etwas ab und ist lt. Teilekatalog 384mm. Mit der TN findet man verschiedene passende Bremsleitungen aus dem Zubehör, bspw. Vaico V10-4214 -
8
Rubbeln und Vibrationen beim Beschleunigen
Nehm mal eine Spritze mit Nadel, stech durch den Gummi und fülle 20ml Motorenöl ein. Das vedünnt das Fett. Dann weißt du ob es die Gelenke sind und kannst dich entscheiden ob du sie drin lässt oder neue Gelenke einbaust. -
17
[1.4 BBY] BJ.2004 Leistungsverlust ab 4tem Gang
Die Geschwindigkeit würde ich zunächst mit einer App per GPS messen, das ist sehr genau, mein AUA schafft danach in etwa die angegeben Höchstgeschwindigkeit von 173 km/h, meist so "176", nach Tacho sind es dann etwas über 180 km/h. Nicht, daß Dein Tacho "hängt" Die Motoren können natürlich streuen, der BBY meiner Stieftocher zieht auch spürbar schlechter als mein AUA, obwohl der BBY gerade einmal 1/3 der Laufleistung hat, aber hörbar klappert, während mein AUA ruhig läuft. Gruß Uli -
77
IT25 Info- und Anmeldethread
Teilnahme IT25 15./16.02.2025 A2magica (1Pers., 1Auto, Fähre Do 13.02.TRA-Hel & Di 18.02. Hel-Tra - gebucht, Hotel Pihkuri Buchung 14.bis17.02 bestätigt) seinelektriker ( 1Pers., 1Auto, Fähre Do 13.02.TRA-Hel & Di 18.02. Hel-Tra - gebucht, Hotel Pihkuri Buchung 14.bis17.02 bestätigt) durnesss (1Pers., Beifahrer, Fähre Do 13.02. TRA-HEL & Di 18.02. HEL-TRA - gebucht) heavy-metal (1 Pers., 1 Auto; Fähre Do 13.02. TRA-HEL & Di 18.02. HEL-TRA - gebucht) Fred_Wonz (1Pers., 1A2, Fähre Do 13.02. TRA-HEL & Di 18.02. HEL-TRA), Kabine mit Krebser - gebuchtl karlchen (1 Pers., 1 Auto, Fähre TRA-HEL - gebucht) Krebserl (1 Pers, 1 Auto, Fähre Do 13.02. TRA-HEL & Di 18.02. HEL-TRA, Kabine mit Fred_Wonz + AL2013 - gebucht) AL2013 (Uwe) (1 Pers, Kein Auto, Fähre Do 13.02. TRA-HEL & Di 18.02. HEL-TRA, Kabine mit Krebserl - gebucht) McFly (1 Pers, 1 Auto, LH FRA - HEL, Fr - Mo - gebucht) Christian (1 Pers, 1 Auto, LH FRA - HEL, Fr - Mo -gebucht) Update: Bestätigung von Hotel Pihkuri, Nina heute erhalten, Preise sind stabil geblieben.- 1
-
1
Audi A2 1.2 TDI Bremsschlauch
Hallo an alle 3L Fahrer, ich muss bei meinem die Bremsschläuche tauschen, sind die immer gleich oder sind die 3L spezifisch? Vielen Dank Claude -
77
Moin, ein weiterer Vorschlag von uns, den wir schon mehrfach gebucht haben. 4. Optimal für uns Hotel Rantapuisto Furuborginkatu 3, 00980 Helsinki, Finnland https://www.rantapuisto.fi/en/ Dieses ist unser (A2magica seinelektriker) bevorzugtest Hotel, welches auch beim IT25 von uns für den 17./18.02 gebucht wird. Gutes Frühstück, Parkplätze vor Ort, nähe Vuossari, schöne ggf. auch Große Zimmer Update: und WLAN in den Räumen Und das Abendessen in der Mal / Einkaufszemtrum Itis, Itäkatu 1-7, 00930 Helsinki, Finnland, Kostenlosse Parkplätze und verschiede Restaurants / Schnellimbis.- 1
-
9
Hintere fahrerseitige Tür nur von rechts verschließbar ??
Hier findest du alle relevanten Informationen: -
9
Hintere fahrerseitige Tür nur von rechts verschließbar ??
OK, wie ich sehe gibt es für vorne links 2 Teilenummern 8Z1837015A 8Z1837015D Wird hier mit der Fahrgestellnummer unterschieden ? Für 8Z32N012XXX welche sollte ich dann nehmen ? Herstellerempfehlung Ridex, Metzger oder at autoteile germany ? -
77
Wollen wir dann schon mal über die Nacht in Helsinki sprechen? Von Mo>Di Ich habe bisher folgende drei Möglichkeiten kennengelernt. 1. low budget EuroHostel, Linnankatu, unschlagbar günstig, sehr zentral, Frühstück möglich. ~75€ / Doppelzimmer 2. gehobenes Niveau Scandic Grand Marina, sehr zentral , ~115€ Doppelzimmer 3. TOP Hotel Helka, sehr zentral, modern, TOP Frühstück, bei IT mit meinem Schatz absolut gesetzt. ~135€ und jeden cent Wert. Es hat sich in den letzten Jahren bestätigt dass es keinen Sinn macht mit dem PKW in die Stadt zu fahren. Daher haben wir in Vuossari (Hafennähe) in der Tiefgarage des Columbus Einkaufszentrums geparkt (KFZ-Schilderkennung für Bezahlung hat letzte Mal nicht funktioniert , also frei rausgefahren) und sind mit kleinem Gepäck mit der U-Bahn in die Stadt. Alle obigen Unterkünfte sind max. 5 min von einer U-Station entfernt. -
1
Suche Nabendeckel für die 16" Alufelge 6 Stern
Moderator: Bild oder TN würde helfen. Gibt verschiedene Alus in der Größe, IIRC.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.