fremde Kopfstützen verwenden... geht das?
-
Aktivitäten
-
19
[1.4 AUA] 10L Verbrauch in der Stadt. Normal?
Jepp... identisch wenn Auspuff undicht ist, AGR undicht ist oder ... klassiker: Thermostat schon jahrelang platt... -
9
Osram arbeitet an der Zulassung für H3-LED für das Audi A2 Fernlicht!
Frag nicht! Da ist eine Menge Willkür und Lobbyismus im Spiel. mit den heute modernen durchgehenden Leuchtenbändern und dem von innen nach aussen wandernden Blinklichtern, hätte Dich ein Tüv- Prüfer vor 15 Jahren noch vom Hof gejagt. Ich hatte damals bei unserem Golf 1 mit den größeren Rückleuchten in dem Anschluß für die Nebelschlußleuchten (damals keine Pflicht!) zusätzliches Bremslicht eingebaut, weil mir die original- Bremslichter zu klein und nicht gut sichtbar waren. Beim TÜV bin ich damit nicht durchgekommen, obwohl es der Sicherheit diente, weil deutlich besser sichtbar. -
9
-
20
Jahrestreffen 2026 in Wetzlar | 03.07. bis 05.07.2026
Absolut kein Problem. Bei uns gibts viel Wald und schöne Wanderwege :-P Beachtet aber bitte das aktuell Leinenpflicht herrscht wegen der Schweinepest. -
9
[1.4 TDI ATL] Hoher Stromverbrauch
Hast du während einer ruhestrommessung mal eine Sicherung nach der anderen gezogen? Und hat sich dann was verändert? Wenn nicht dann ist das grundsätzlich der erste Weg. die üblichen verdächtigen sind wie hier schon angesprochen der massepunkt unter dem Scheinwerfer Fahrerseite, Kabelbruch Türe bzw Kofferraum, das Blinker Relais hinter dem Radio und Komfortsteuergerät. Das sind so die Punkte die ich persönlich schon hatte. -
9
Osram arbeitet an der Zulassung für H3-LED für das Audi A2 Fernlicht!
Ich frage mich nach welchen Kriterien so eine Zulassung fürs Fernlicht abhängig ist. Blenden tut sie ja immer egal ob halogen oder LED. -
20
Jahrestreffen 2026 in Wetzlar | 03.07. bis 05.07.2026
Hallo, auch wir kommen mit unserem Hund. Ist bei Leica kein Problem, im Nationalem Automuseum hingegen strikt verboten. Es wird am Samstag also auf einen größeren Spaziergang hinauslaufen. -
260
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Danke für die Klarstellung. Müssen die Teile noch nachbearbeitet werden (schleifen / lackieren) oder sind die nach dem Zusammenkleben sofort einsatzfähig, also unauffällig gegenüber der schwarzen Innenverkleidung? Sorry, falls das eine blöde Frage ist, aber ich hatte noch nie ein gedrucktes Teil in der Hand. Gruß Horst -
19
[1.4 AUA] 10L Verbrauch in der Stadt. Normal?
Nach so vielen Beiträgen zum Thema taucht normalerweise immer ein Hinweis auf den Temperaturgeber ( G2/G62) und ein Auslesen des Fehlerspeichers auf? Kann es sein, daß der A2 immer zu fett läuft, da er glaubt zu kalt zu sein?- 3
-
-
3
Hält der A2 das Salz am Meer aus, oder ist es nur ein Konzeptfahrzeug?
Moderator: Thema in die "Verbraucherberatung" verschoben. - Nagah
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.