Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roggenmotorrad1

Pumpe Düse

Recommended Posts

HALLO ,

Habe heute den Messwerblock 13 bei meinen 1,4 Tdi Bj 2003 ausgelesen kann mir bitte jemand erklären ob diese Werte passen? 

Leider habe ich kein besseres Foto. 

Beim starten habe ich bemerkt das der dritte Zylinder weit im Plus war die anderen aber nicht. 

Kann man anhand der Werte einen Defekt erkennen? 

Er springt schlecht an ,läuft dann einwandfrei und der nächste Start funktioniert dann auch ohne Probleme. 

Vielen Dank 

20180404_100038.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja mal aussagekräftige Bilder und Messwerte!

Weit im Plus ist zwar schlimmer als ein bissl im Plus aber weniger schlimm als Mega krass im Plus von daher halb so wild. 

 

Aber mal im Ernst: die Werte der leerlaufruheregelung haben nichts mit dem startproblem zu tun. Lies mal den zündwinkel aus und schreib vielleicht die Werte auf wenn schon keine scharfen Bilder möglich sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen