A2 auf einem Schrottplatz
-
Aktivitäten
-
2
-
6
kette beim ATL motor,dann wieder auf OT stellen?
so,kette und zahnriemen sind jetzt neu,macht spaß wenn man den motor draußen hat. zudem gleich den alten ölschmodder vom vorbesitzer runterkratzen und diverse dichtungen erneuert.schaut schon wieder eher nach nem motörchen aus. mit was habt ihr die ansaugbrücke innen gereinigt?backofenspray kommt nicht überall hin und löst nicht alles wie´s soll. was anderes....wenn ich den TL mit öl vorfülle,bleibt das öl ein paar tage drinne oder gehts gleich in die ölwanne? habe gelesen daß man ihn vorm erststart mit öl befüllen solle. -
4.570
Zeigt her eure A2!
Stuttgart ist doch bei Diesel Euro5, um einfahren zu dürfen... Ich bin da von 2021-2023 jede Woche daran vorbei gefahren, wenn ich in Degerloch von der A8 runter bin, in Richtung Reutlingen und Schwäbische Alb. Da juckt auch Euro1 Diesel keinen.... (zumindest seit letztes Jahr nicht mehr) -
19
Einbau: Handyhalter 3D Druck im Cupholderschlitz
@A2. mit welchem CAD-Programm arbeitest Du?- handy
- smartphone
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
6
A2 3L alternative Reifengrösse
...2026er Update - war eben beim TÜV Norderstedt - dort soll ich mit den neuen Reifen gemäß dieser beiden Schreiben auf den alten 4,5 x 14 (original 1.2TDI) Felgen zur Eintragung mit Termin vorbeikommen - die sehen da kein Problem. Herzlichen Dank Euch allen -
28
Glühkerzenlampe blinkt
Sehr gut, danke. Nun den Spanner und diese Kupplung bestellt, am Freitag gehts weiter. -
16
kennzeichenbeleuchtung Kennzeichenbeleuchtung wechseln, Schrauben überdreht
Also manchmal wünsche ich mir, dass Ihr nicht Recht habt . Aber leider ist es so, dass man die originalen Schrauben nicht herausbekommt. Ich hatte das Glück, dass drei neue Schrauben verbaut waren, jede eine andere, die ich rausschrauben konnte. Die vierte ist dann auch prompt abgebrochen. Also drei neue Edelstahlschrauben reingedreht und da, wo die vierte hin gehört. ist jetzt Silikon drin -
2
[1.4 BBY] Sporadische Elektronikprobleme
Hat der BBY auch passende Hauptrelais ??? Beim BHC gibt ein Relais Spannung auf MSTG, Nockenwellensensor und Abstellklappe. Mit fehlerhaftem Relais, startet er schlecht und oder man hat Abstellklappen und NW Fehelr im MSTG -
4.570
Zeigt her eure A2!
Das ist ein Argument. Es ist ein AMF, der hat doch auch Dieselzuheizer, den man einfach zu einer echten Standheizung aufrüsten kann. Deswegen würde ich, sollte ich je mal wieder eine Diesel kaufen, nur einen solchen nehmen, ohne Standheizung ist bei Schichtdienst und ohne Garage eine Zumutung, deswegen habe ich auch in meinem Benziner eine verbaut. Allzeit gute Fahrt wünscht Uli -
4.570
Zeigt her eure A2!
Hallo Uli, ich muss jeden Tag nach Stuttgart rein, da sollte schon eine Grüne dran sein. Der DPF ist aber plug and play verbaut so das man jederzeit wieder zurück kann wenn erforderlich ;-)- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.