Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerTimo

Unfall auf der A2

Recommended Posts

Grad kam in den Nachrichten ein Bericht über einen schweren Unfall auf der A2 bei Braunschweig, bei dem der Beifahrer eines A2 (den Felgen nach ein 1.2er) getötet wurde. 

Ich hoffe einfach nur, daß es niemanden aus dem Forum erwischt hat!

 

Timo

Vorstand:

gemäß Boardregeln keine links oder Bilder zu beschädigten Fahrzeugen bei denen es einen Personenschaden gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch heute nachmittag gelesen. Der 1.2er stand wohl am Stauende, auf das ein weiteres Fahrzeug nahezu ungebremst auffuhr.

 

Egal, ob einer aus dem Forum oder nicht, die Situation wünscht man keinem. Aber ich weiss, wie du es gemeint hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb DerTimo:

Ich hoffe einfach nur, daß es niemanden aus dem Forum erwischt hat!

Hmm, es ist schlimm genug, dass es überhaupt jemanden erwischt hat... :( Wenn man sich die verfügbaren Fotos mal angesehen hat, mag man die Unfallfolgen zunächst kaum glauben. Einfach nur tragisch, das Ganze! Aber wir müssen uns halt alle bewusst sein, dass uns dasselbe jederzeit auch selbst passieren kann. Leider haben wir es nicht in der Hand, auf die Unvernunft anderer einzuwirken, damit uns ähnliche Unfälle erspart bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, auch ich finde es natürlich schlimm, daß es überhaupt zu diesem tödlichen Unfall gekommen ist - nicht, daß ich da verkehrt verstanden werde. Trotzdem vergewissert man sich ja doch als erstes, daß es niemanden getroffen hat, den man evtl kennt.

 

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer meine größte Angst. Man hört immer wieder solche Geschichten. Vor wenigen Jahren ist eine ganze Familie hopsgegangen, weil ein LKW nahezu ungebremst auf ihr Auto aufgefahren ist und den PKW zwischen sich und einem LKW davor eingequetscht hat. Deshalb muss man, gerade an einem Stauende immer in den Rückspiegel schauen, zum Vordermann genug Abstand halten, damit man immer schnell auf den Standstreifen ausweichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Angehörigen mein Beleid.

Und seltsamerweise laß ich gerade folgendes im Tagesspiegel:

 

https://www.tagesspiegel.de/berlin/toedliche-unfaelle-und-ihre-folgen-mit-voller-wucht/21265494.html

  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Link funktioniert leider nicht, zumindest bei mir auf dem Smartphone kommt nur eine Fehlermeldung. 

 

 

  • Och nö. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen