Zum Inhalt springen

AGR Ventil für 1,4 AUA, Bezugsquelle


bruschik

Empfohlene Beiträge

Könnt Ihr mir eine Bezusquelle für AGR für 1,4 AUA empfehlen.

 

Der eerste, den ich in der Bucht vor 7 Jahren gehohlt habe, hat den Geist afgegeben. Jetzt habe ich 2 Ventile bei verschieden Verkäufer gehohlt, beide sind Schrott.

 

Bearbeitet von bruschik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du "Erstausrüsterqualität" möchtest, dann hier:

https://www.ebay.de/itm/PIERBURG-AGR-VENTIL-MIT-DICHTUNG-AUDI-A2-8Z-1-4-BJ-00-05/291334132145?epid=1704776612&hash=item43d4de11b1:g:YSIAAOSwL7tbBoTn

 

Mit:

KAUF OHNE RISIKO!
180 TAGE RÜCKNAHME GARANTIERT*
KOSTENLOSER RÜCKVERSAND

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo,

 

ich möchte mich hier einklinken. Es gibt wohl zwei Versionen, je nach Baujahr?! Mit der Angabe der Fahrgestellnummer komme ich nicht ganz klar - kann mir jemand die richtige Teilenummer nennen:

 

036 131 503 T oder 036 131 503 M

 

Meine Kugel ist eine der frühesten mit Fahrgestellnummer 8ZZ1N000985

 

Gerne auch mit Angabe eines Links, wo ich die passende AGR von Pierburg bekomme. Thanxs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.