Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AbuRahma

Neuling A2 3l

Recommended Posts

Hallo ich wollte mich Vorstellen, bin der Abu aus Oberhausen und habe mir eimn A2 3 L Euro 3 D4 gekauft leider ohne Servo. mit 220000 Km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Abu,

sparsame Grüße nach Duisburg Oberhausen.

 

Falls du mit dem Gedanken spielst, Teile für Umbau auf Servolenkung habe ich noch hier liegen.

bearbeitet von DerWeißeA2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Servo hast Du eine bessere Rückmeldung. Meine Meinung. Ich kann gut auf diese Servo verzichten.  Schlussendlich ist sie a) ein Zusatzgewicht das b) Mehrverbrauch verursacht und eben c) meiner Meinung nach dem Grundgedanken 3l widerspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig - meiner Frau wollte ich es gleichwohl nicht zumuten, ohne Servo zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen hat mir gezeigt das die Wassertemperatur zu hoch ist ich habe dann 0.8 l Wasser nachgefüllt heute morgen schon wieder dann habe ich 0,5 l nachgefüllt. Was kann das sein ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach defekter Wasserpumpe. 

Kannst du die Heizung anmachen wenn er überhitzt?

Deaktiviere sicherheitshalber mal die Abgasrückführung. Dann läuft er deutlich kühler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Wagen wieder zurück gebracht, ich suche jetzt nach ein in  Schwarz mit Kilma und Servo natürlich mit Grüne Plakette. Wer was weis bitte bescheid geben!

 

Lg aus Duisburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte das was in Islandgrün mit schlanken 160 tkm - aber der ist noch nicht ganz fertig.... 9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb AbuRahma:

Ich hab den Wagen wieder zurück gebracht, ich suche jetzt nach ein in  Schwarz mit Kilma und Servo natürlich mit Grüne Plakette. Wer was weis bitte bescheid geben!

 

Lg aus Duisburg

8onein.. du bekommst Blacky nicht....

image.thumb.png.bf3e2bc8205e7f39a3c41b0a340e22c4.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sich Karat21 selbst ins Spiel gebracht hat und er sowieso nur 1 A2 fahren kann würde ich ... den Rest kann sich jeder selber denken.

bearbeitet von fendent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche immer noch einen A2 3 L mit Servok Klima,  grüne Plakette unter 200000 km am liebsten in Schwarz oder Grau Ohne UNFALL oder Baselbude!

 

Zahle über Marktpreise! 

 

200 eur gib es als Findrlohn!

 

0163 123 1999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen