Klimaanlage geringe Leistung trotz neuer Füllung
-
Aktivitäten
-
39
[1.6 FSI] Fehler 16787 AGR Ventil Fehlfunktion - wie geht's weiter?
Moin aus Hamburg, hier einmal ein Foto von dem AGR Ventil. Da fehlen die ersten beiden Zähne. -
26
[1.4 BBY] Ölwanne demontieren
Bei gebrauchten Ölwannen kann man nicht Sicher sein, ob das Gewinde für die Ölablassschraube noch in Ordnung ist. -
4
Komfortsteuergerät Codierung
Ich hab nur einen Hoffmann Tester zur Verfügung. Werde mal schauen ob diese mw Block finde. -
8
[1.4 TDI AMF] Vorderbremse steckt
Ab einem Punkt fängt die Bremse an zu kochen.... Ist der Punkt überschritten ist weiterfahren natürlich tödlich -
8
[1.4 TDI AMF] Vorderbremse steckt
Komme erst nächste Woche zum Auto. Meine Frau hat mir aber beschrieben, dass die Drehzahl beim Kuppeln so stark runterging das sie fast nicht hochschalten konnte. Ich denke da ging es nicht nur um einen passiv hängenden Kolben / Bremssattel. Ich denke da hat es schon aktiven Druck auf die Bremsscheibe gegeben. Die Bremsen haben nach ca. 5km Fahrt auch richtig geraucht und gestunken. Kommt mir zu wild vor für eine nur "hängende" Bremse ohne Rückstellkraft. Ich werde berichten. -
108
Aber, ein seltener ATL für Fahranfänger? Mir wäre das Risiko zu groß. -
4
im Grunde ja. Prüfe mal in VCDS, ob die Funkcontainer überhaupt als funktionsfähig erkannt werden, also im MWB 7 unter "Befehl von Funkfernbedienung" sehen ob sich da was ändert. Wenn ja dann ist der Funkcontainer nicht richtig angelernt. Wenn nein dann ist ist der Funkcontainer nicht funktionsfähig (also Batterie leer, wenn er vorher funktioniert hat). Wenn das mit voller Batterie bei beiden nicht funktioniert, dann ist das KSG defekt... -
26
[1.4 BBY] Ölwanne demontieren
...innen sauber auswaschen und dann aussen glasperlenstrahlen, dann hast für 150€ eine quasi neue. So habe ich es gemacht :-) -
4
Da ich eines mit identischer Teilenummer eingebaut habe sollten die Container auch passend sein ? -
108
Der würde ja noch mehr rumstehen als unsere beiden anderen Fahrzeuge, sind in der Flotte irgendwo bei 12Tkm mit allen drei(!) Fahrzeugen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.