Sonderkündigungsrecht in der KFZ-Versicherung
-
Aktivitäten
-
9159
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Mit Nichten! Dann würde er nicht im Anbau bei den Schwiegereltern wohnen und keinen Mondeo und Fiesta haben. Es ist ja auch nur eine 30 Mann- Bude. Und was er im Urlaub macht, wissen wir. -
37
Audi A2 1.4 Unrunder Lauf
Hallo zusammen , ja sind eigentlich nur Marken Sachen wie Bosch und NGK verbaut unter anderem Original teile . Klackern ist von den Hydrostössel gewesen mein ölstand war auf Min . Ist mir im nachgang aufgeleuchtet. ich selbe habe noch keine Rauchprüfung gemacht . Aber das Fahrzeug war bereits in der Werkstatt wo dies durchgeführt wurde. Nockwellensensor habe ich mir angeschaut nichts verdächtiges zu sehen. -
20
5. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal / Gern mit regionalen und überregionalen Gästen !
Update: AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und helfen wo er kann benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant bringt mit: Kaffee, Tee, Kaltgetränke und freut sich auf viele teilnehmende A2 Fahrer Unwissender möchte: am Aprilscherz teilnehmen und die Klimaanlage reparieren (Unfallschaden) benötigt: Bühne und Hilfe bringt mit: Viele Teile Eric1964 möchte: Ölwechsel und 2 kleine Dellen entfernt haben benötigt: Bühne und Beulendoktor bringt mit: ? flugmichel möchte: Klima-Service beim Fahrzeug durchführen und ggf. undichte Stellen beseitigen - Durchsicht, ob alles OK ist benötigt: Klimastation ggf. Bühne wenn etwas zu machen ist - Hilfe von Marco bringt mit: Haribo, Getränke heavy-metal möchte: Dellendoktor (Motorhaube am A4 - die Dellen am A2 sind dann beim nächsten Mal dran); Lackdoktor für die Frontschürze benötigt:Dellendoktor und Lackdoktor bringt mit: Getränke MarkK möchte: Alles was ich bis dahin nicht selbst geschafft habe - Durchsicht, ob alles OK ist, Hydraulikeinheit reinigen, ... Es ist immer was (und meistens zu viel) zu tun benötigt: ggf. Bühne wenn etwas zu machen ist und jemanden, der sich auskennt und einmal drüber schauen kann über das ganze Auto bringt mit: VCDS, generelles Werkzeug durnesss möchte: Beulendoktor, Öleinfüllriffelrohr tauschen benötigt: Beulendoktor bringt mit: mal sehen Räubermutti möchte: Lackdoktor (tief Kratzer auf Kotflügel), evtl. Ölwechsel und mal sehen, was bis dahin noch so anfällt, evtl. Bremse benötigt: Lackdoktor bringt mit: vielleicht Donuts? fasyrt möchte: Smartrepair (Kratzer), Benzinfilter wechseln, benötigt: Lackdoktor, Bühne bringt mit: Getränke Fred_Wonz möchte: Bremsen hinten wechseln, Spur kontrollieren , Licht einstellen benötigt: Bühne bringt mit: Getränke Nupi möchte: mit dem Lackdoktor über ein paar Stellen am roten Up sprechen, benötigt: den Lackdoktor bringt mit: was zum Grillen @AudiA216RS: Fotos von "A4-Auas" kommen per PN -
10
Reparaturkosten realistisch einschätzen?
In Berlin? Weiter fragen! Im Bekanntenkreis nach guten Schrauben, das lohnt sich! Da wirst du das billiger bekommen! -
10
Reparaturkosten realistisch einschätzen?
600€ war die günstigste Werkstatt, mit einem Anlasser im Tausch, nicht mit einem neuen Teil, insgesamt bei 5 Werkstätten gefragt. -
20
Lambdasondenwechsel.....
Wie war die Situation vor der "Komplettüberholung"? Gab es da Fehlerspeichereinträge, lief er unrund/ruckelig? Ich habe den Eindruck dass viel Aufwand getrieben wurde aber die tatsächlichen Probleme nicht angegangen wurden (Bauchgefühl). -
18
Keilrippenriemen nach 3 Jahren gerissen
Ich denke, man kommt nur von unten an die Befestigungsschraube heran. Also Hebebühne.- 1
-
-
20
Lambdasondenwechsel.....
Hallo und Sorry, Motor wurde komplett überholt (siehe Auszug aus Rechnung). Nach kurzer Fahrt MKL an und folgende Fehler hinterlegt (siehe weitere Bilder). -
13
[1.2 TDI ANY] Wagen springt nicht mehr an. Batterie oder Hydraulikproblem?
Moin. Ich wollte mal kurz Rückmeldung geben wie es bei mir weiter gegangen ist. Wegen Weihnachten hatten ja die Werkstätten erst im im neuen Jahr wieder auf gemacht und ich musste bis KW3 warten. Jedenfalls stellte sich raus das auch der Tüv überfällig und die Querlenker fällig waren. Öllwechsel hab ich dann auch gemacht. Kuplungsnehmerzylinder meinte er das das nicht bräuchte da das Ersatzteil ja auch so teuer ist. Also gemacht wurden dann: Querlenker links /rechts Achsvermessung Führungshülse und Kupplung Ölwechsel Tüv Bezahlt hab ich 1800 € Kupplungsnehmerzylinder werd ich mir dann mal im März genauer mit beschäftigen. Hab von einem Arbeitskollegen gehört das er sich ein günstiges ODB Diagnosegerät gekauft hat. Mal sehen was das kann und ob ich die GGA damit selber hinbekomme. -
56
Innenraumbeleuchtung Vorne "spinnt"
Hey, muss man beim Messen vom Widerstand den Relais erstmal auslöten? Und woher weiß man wie groß der Widerstand sein muss?
-
Recommended Posts