Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo in die Runde,

 

Leider hat meine Tochter die Heckscheibe mit einem Hartplastik Ball eingeschossen.  .

 

Heckscheibe kostet ja ein Vermögen

 

Was soll ich jetzt machen.

 

IMG_20200430_165806.jpg

IMG_20200430_165433.jpg

IMG_20200430_165450.jpg

  • Sad 1
Posted

?? nein meine kleinen sind mir heilig...

 

Schrottplatz...

Zeigt sich schwieriger als angenommen...

Keiner versendet mir die Heckklappe aus Deutschland... In Österreich nichts zu bekommen

Mal sehen ob ich was ergattern kann.

 

Posted

Servus,

ich hätte ggf. eine vom FSI (großer Spoiler). Lackcode bin ich mir nicht sicher ob lz9w oder ly9b.

Schwarz ist sie auf jeden Fall :D.

Komme aus dem Süden, direkt an der A7 zwischen Memmingen und Ulm. Nach Bregenz z.B. sind es knapp 100km.

Kommt halt drauf an wo du aus A herkommst.

Posted

Guten Morgen....

 

So ich hab jetzt eine schwarze Heckklappe organisieren können kommt aus Deutschland...

Preis für die Heckklappe 60 €

Preis für Versand 185 €

 

 

  • Like 1
Posted

Servus,

 

erst mal Glückwunsch das du so schnell eine gefunden hast.

185€ ist nicht billig aber okay, da es sicherlich ein Speditionsversand mit Palette wird.

Ich hoffe nur, dass das Teil heile ankommt, weil bei Beschädigungen brauchst mit den Spedis gar nicht diskutieren.

Den Verkäufer bitten, dass er das Teil besser verpackt als seinen Augapfel und dir auch Fotos zukommen lässt.

Weicht die Optik des Packstücks nach Erhalt von den Versandfotos ab am besten die Annahme verweigern oder auf eigenes Risiko annehmen.

Have fun.

  • Like 1
  • 2 weeks later...
Posted (edited)

Abend...

Endlich wieder ganz...

 

Leider sah die Heckklappe echt schlimm aus..  Musste improvisieren aber seht selbst...

20200513_182848_01.jpg

20200513_182848_04.jpg

20200513_182902_12.jpg

20200513_182902_09.jpg

20200512_193416.jpg

20200512_193402.jpg

20200512_193502.jpg

20200512_193507.jpg

Edited by mhernach
  • Like 1
Posted (edited)
vor 3 Minuten schrieb Bluman:

:TOP:Toll der Rote Streifen hat was :TOP:

Ja war eine Möglichkeit... hab es versucht und es bleibt... gefällt mir gut. Und er reflektiert ??

 

Und auf der Seite schaut es finde ich auch gut aus... der ist Silber 

 

20200514_143442.jpg

20200514_143412.jpg

Edited by mhernach
  • Like 1

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Aktivitäten

    1. 1282

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    2. 270

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    3. 47

      A2 goes Neumünster - Klassiker-Tage 06. - 07.06.2026

    4. 20

      IT27 Info- und Anmeldethread

    5. 44

      Anhängerkupplung am A2

    6. 3

      Hilflos mit meinem A2 1.2tdi 3l

    7. 1

      Wischwasser Leitung gebrochen

    8. 3

      Hilflos mit meinem A2 1.2tdi 3l

    9. 5

      Ausgesperrt

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.