Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo, ich benötige für mein Türsteuergerät einen neuen Stecker weil der Drehpin an dem Bügel abgebrochen ist.

Auf dem verbauten Stecker steht 8L0 972 977H.

Ich habe noch ein Steckergehäuse mit der Teilenummer 1J0 972 977 D.

Sind beide Stecker kompatibel da beide 32polig ?

Kann ja leider erst direkt vergleichen wenn ich alles demontiert habe und frage lieber vorher.

Dankeschön

IMG_20200406_132943.jpg

Posted

Die Verriegelung alleine nützt mir leider nichts, weil dieser Führungspin am Gehäuse abgebrochen ist.

 

Posted

Der Führungspin wird wahrscheinlich nur eine mechanische Codierung sein, damit ein grauer Stecker nur in ein graues Gehäuse passt.

 

Meinst du den gelb markierten Teil?

 

grafik.thumb.png.d1588396c74764dfb22c1f1cc6d22e51.png

 

Falls ja, denke ich, dass das vernachlässigt werden kann.

 

Posted

Ich würde das so montieren, einfach etwas fester drücken beim Hebel umlegen.

Auf der gegenüberliegenden Seite ist ja der Stift noch da und verhindert ein selbst Lösen des Steckers.

Posted

Und sonst gibt es immer noch Kabelbinder und Gafferband...umpinnen oder gar den Kabelbaum umbauen wäre mir für sowas deutlich zu aufwendig.

Posted (edited)

Der Audi Preis hat sich in exorbitante Höhen verabschiedet und ich habe dann in China bestellt ...

 

#Aliexpress US $2.15  5%OFF | Free shipping 1 set 32pin car electrical plug connector 1J0972977D Audi VW Instrument Dashboard wire Connectors 8L0972977D

 

https://a.aliexpress.com/_B0I4Dk

 

Ist das die richtige Version?

Edited by A2 HL jense
Posted
Am 8.5.2020 um 21:57 schrieb A2 HL jense:

Der Audi Preis hat sich in exorbitante Höhen verabschiedet und ich habe dann in China bestellt ...

 

#Aliexpress US $2.15  5%OFF | Free shipping 1 set 32pin car electrical plug connector 1J0972977D Audi VW Instrument Dashboard wire Connectors 8L0972977D

 

https://a.aliexpress.com/_B0I4Dk

 

Ist das die richtige Version?

Aliexpress verkauft beide Teilenummern in einer Verkaufsanzeige. Denke die sind dann identisch ? oder auch nicht...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Hifi Komplett Einbau

    2. 9

      [1.4 TDI AMF] Starkes Vibrationsgeräusch im Drehzahlbereich von 1200-1900 U/Min vom Unterboden her, Werkstatt findet die Ursache nicht.

    3. 12

      [Lupo 3L] PD Elemente A2 vs Lupo

    4. 283

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    5. 1

      Welche Antennenstecker für Phantomspeiseadapter

    6. 12

      [Lupo 3L] PD Elemente A2 vs Lupo

    7. 60

      Klimaanlage kühlt nicht mehr.

    8. 60

      Klimaanlage kühlt nicht mehr.

    9. 60

      Klimaanlage kühlt nicht mehr.

    10. 283
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.