[1.4 BBY] AU durchgefallen - Lambdasonde?
-
Aktivitäten
-
12
-
12
Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen
ging bei mir nicht. Schaue es morgen nochmal an. Ja geht nur mit geköpften, flache scheiden aus. einer in S-form gekröpft, oder aber gekröpft mit Ratsche - das wäre es :-) Sonst schneide ich den Riemen durch und bete, dass der neue passt.... -
10.776
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Hab hier mal eine Signatur gesehen: Achtung, immer alles richtig machen! Ich finde man kann sich ohne persönliche Kenntnisse bei Bewertungen durchaus auch mal etwas zurückhaltender äußern. Der Typ verkauft doch sehr schöne Fahrzeuge? Und Preise werden immer zw. Händler und Käufer gemacht, -
10.776
Soso, 110-BBY-PS… Das Auto existiert vermutlich nicht oder die Autohändler-Klischee-KI durfte es ganz allein inserieren? -
26
Temperatursensor Kühlwasser wechseln, wie?
Grüß euch, ist euch ein Adapterrohr bzw. Flansch bekannt, so das man den G62 Temperatur Sensor zwecks besseren Austausch direkt in den Schlauch hängen könnte ? Grüße Jojo -
10.776
Aber immerhin ist der Verkäufer einsichtig: Ich hatte ihn angeschrieben und auf die "Fehler" hingewiesen. FIN Abfrage mein A****.- 1
-
-
14
Gutachter München
Wenn die Schuldfrage eindeutig ist, muss Versicherung des Unfallsverursachers auch den Anwalt zahlen. So ist es bei mir 2 Mal gelaufen, ohne Probleme.- 1
-
-
14
Gutachter München
Hier mal ein Beipiel, was da so alles beanstandet und nicht akzeptiert wird, wohlgemerkt bei meinem eigenen Gutachten. -
14
Gutachter München
Ich musste in beiden Fällen nichts bezahlen. Auch bei den Gutachten deines eigenen Gutachters werden von der genreischen Versicherung Kürzugen vorgenommen, das ist auch zum Teil legitim. Hat also nicht mit generisch oder nicht zu tun. bei mir waren es 2 Mal eigene Gutachten. -
14
Gutachter München
Es wird aber nur ein Posten von der gegnerischen Versicherung bezahlt. Entweder Gutachter ODER Anwalt! DAS ist ein SEHR wichtiger und richtiger Punkt, bei gegnerischen Gutachtern/Gutachten. Ja, bei mir auch eigener Erfahrungsschatz nach über 20 unverschuldeten Unfällen mit mehreren verschiedenen Fahrzeugen (kein A2 dabei). Und da waren einige sehr schwere dabei. Einige Versicherungen schicken sofort, unangekündigt und ungefragt einen eigenen Sachverständigen, wenn sie den Kostenvoranschlag einer Werkstatt bekommen. So erlebt bei der Allianz, der AXA und der HUK. Drei schlechte Erfahrungen haben mir gereicht. Seit dem, von vorn herein nur noch eigener Sachverständiger.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.