Wer hat diesen Grill verbaut??
-
Aktivitäten
-
24
1.2 TDI, keine Ganganzeige, Poti 085 907 385 defekt?
Wurden die Adern auf Bruch geprüft. Halte diesen Fehler auch für sehr wahrscheinlich. Das Kupfer bricht innerhalb der Isolierung. Festzustellen indem man die Adern mit vorsichtig mit heißer Luft erwärmt und daran zieht. Der Draht reißt dann genau an der Fehlerstelle. Diese Ermüdungsbrüche entstehen, wenn häufig von D in die Tiptronikgasse gewechselt wird. -
0
Fahrwerkshöhenfrage, Audi zu hoch oder anderer Audi zu tief?
Moin, es gibt A2 Nachwuchs. Und so nebeneinander fällt dann irgendwie was auf: Ist der Grüne zu tief oder der Silberne zu hoch? Der Unterschied ist auf beiden Seiten identisch... Gruß, Martin -
10.871
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Den originalen Post gibt es nicht mehr bzw. ich habe ihn nicht gefunden, deswegen habe ich es nicht anders hnbekommen. -
24
Du schreibst es wurde ein neuer Gangsteller eingebaut. Das hatte ich noch nicht gelesen. Hat er danach noch Gänge eingelegt ? -
24
Leider ist der Meister für drei Wochen im Urlaub und wie gesagt ist ein komplett neuer Gangsteller mit sämtlichen Kabeln eingebaut. -
24
Hallo @Andreas AW Kannst du die Fehler vom Getriebesteuergerät auslesen und hier einstellen? Ich bin da eher bei Mankmill, glaube nicht an das Poti. -
32
WICHTIG Planungsteam 25 Jahre Audi A2 - 19.9. und 20.9.25 in Neckarsulm
Das Abendessen würde ich nach Möglichkeit dort einnehmen, wo viele keinen PKW mehr für die Nachtruhe benötigen. Der Parkplatz beim Küffner Hof wäre groß genug. Ob sie Platz haben und ein Angebot machen kann ich versuchen zu klären. Für Freitag Mittag würde ich zeitlich locker planen. Bis die A2 ansprechend geparkt sind, Abstimmungen erledigt und Besuchern die Vorzüge und Eigenheiten der A2 erläutert sind etc. könnte es dauern. Und 13 Uhr geht der nächste Programmpunkt weiter. Die Kantine erscheint mir zweckmäßig. Kurze Wege, kurze Wartezeiten. -
24
-
24
-
24
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.