-
Aktivitäten
-
26
-
26
-
44
Alternative zu 8Z0 862 057 Abdeckung Dachantenne OSS
Moin, das hatte ich auch nicht gesagt. Aber vielleicht der, der sie für dich druckt. Oder jemand hat mehrere bei euch gekauft, und verkauft sie jetzt (teurer). -
26
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
Wenn ihr auf der Bremen Classic dieses Auto seht, wisst ihr wo der Audi Club International rumsteht- 2
-
44
Alternative zu 8Z0 862 057 Abdeckung Dachantenne OSS
Was meint der Verkäufer eigentlich mit dem roten Teil zwischen Antennenelektronik und Tülle??? -
1.426
LED anstelle H7
Fernlicht ist H3 (und das ist wirklich eine Seltenheit), Nebelscheinwerfer ist H7. Bei anderen Fahrzeugen werden gern H3 im Nebelscheinwerfer verbaut.- 1
-
1.426
LED anstelle H7
Gute Frage (kam mir auch etwas komisch vor), aber dann wäre der Eintrag in unserem Wiki falsch. -
0
Welchen subwoofer und wo kann ich einen einbauen?
Hey leute, bin seit kurzem besitzer von einem a2 geworden und würde gern ein subwoofer einbauen. würdet ihr ein subwoofer unter dem sitz oder hinten in das eine fach rein? Und welche subwoofer empfehlt ihr allgemein für den a2? Ich will so mächtig tiefen bass aber auch nicht zu viel geld raushauen haha danke euch schonmal! -
26
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
Das ist eine sehr gute Idee. Dann sollten unsere „Nordlichter“ mal entsprechende Werbetrommeln in Bewegung setzen -
3
Nasse Rücksitze und Kofferraum
Du kannst auch erstmal die obere Abdeckung des Stoßfängers demontieren - alternativ die Rückleuchte ausbauen (die könnte natürlich auch ne Ursache sein). Dann kannst du von oben auf die Zwangsentlüftung schauen.....
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.