-
Aktivitäten
-
2
-
479
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Winterreifen auf 5 Stern Felgen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/felgen-mit-reifen-audi-a2/2402987954-223-5126 -
118
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Ich suche Informationen welches Thermostat ich beim ATL einsetzen soll. Ist Öffnung bei 87° das richtige? https://www.autodoc.de/gates/1238294 -
26
Audi A2 Treffen in Zandvoort beim Noordzeecup 20-22.10.2023?
Hallo zusammen, nach dem gestrigen Gespräch in Lippetal würde ich mich gerne zum Treffen in Zandvoort gesellen. Viele Grüße Andreas -
118
-
185
5. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal / Gern mit regionalen und überregionalen Gästen ! 01.04.2023
Wow ! Ein Wahnsinns Schraubertreffen ! Fast ein Jahrestreffen, nur mit schwarzen Händen ... DANKE an Marco, Dennis und seine Mannschaft! Bin wieder gut am Bodensee angekommen, auf'm Rückweg nur 200km mit Regen, nicht 400 wie bei d Hinfahrt ( zum Glück, da mein Bosch Wischerblatt an d Befestigung schlappmachte) !- 3
-
-
-
185
5. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal / Gern mit regionalen und überregionalen Gästen ! 01.04.2023
Feierabend Emma, eben um 00.23 Uhr 😉- 3
-
-
-
26
Audi A2 Treffen in Zandvoort beim Noordzeecup 20-22.10.2023?
1. Nupi mit Tazino 2. Seb Gurkyh 3. Milke 4. AudiA216RS ( wohl mit 2 A2´s ) 5. Manualmediziner 6. A2 Papayaorange (wohl mit 2 A2‘s) 7. Granitei noch ??? 8. seinelektriker 9. A2magica 10. eVali Ich habe das Thema nochmal beim Treffen in Lippetal angesprochen. Es wussten erstaunlich wenige Leute über diesen Plan überhaupt Bescheid. Hoffentlich melden sich dann nochmal ein paar Kandidaten, mit denen ich heute/gestern gesprochen hatte ^^- 1
-
-
118
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Das mit dem 1,53 der Liter war wohl auch einen Eintagsfliege. Ist jetzt höher bei 1,63. Auf der Autobahn habe ich Diesel gesehen für 2,07 der Liter, nicht die ganze Tankfüllung. Das Tankanzeigeproblem ist nicht gelöst. Es trat wieder auf. Ansonsten kann man froh sein das die fast 1.000 km ohne Zwischenfälle ab gespult wurden. Die Tempanzeige scheint zu funktionieren. Der Motor braucht ein neues Thermostat. Habe ich schon mal getauscht. Wird besorgt und ein gebaut. Was hat das Reinigen des Massepunktes gebracht? Wir wissen jetzt das es daran nicht liegt. Also suchen wir weiter. Entspannend war der Verbrauch des ATL. Obwohl er recht zügig gefahren wurde hat er unter 5.00 Liter gebraucht pro 100 km. Und das mit defektem Thermostat. Habe auf der Strecke ein mal den ATL auf 195 km/h nach GPS beschleunigt. Gut es ging leicht bergab. Auf Ebene schafft er aber über 180. -
185
Vielen Dank für die tolle Organisation an @AudiA216RS und sein Team. Ihr seid super Gastgeber und habt ein tolles Schraubertreffen auf die Beine gestellt! Ich hoffe, dass ihr heute noch alles abgearbeitet bekommt. Vielen Dank auch für die interessanten Gespräche mit allen anderen, die ich hier nicht einzeln aufzählen kann. Auch wenn mein A2 noch eine Baustelle vor dem TÜV dazu bekommen hat, so war es doch ein voller Erfolg und ein tolles Erlebnis. @Unwissender & @biohaufen: Ich berichte dann mal ob es geklappt hat. Viele Grüße Andreas- 2
-
-
-
Recommended Posts