Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ÖTZI

KESKIN FELGEN ! Eure Meinung

18 Beiträge in diesem Thema

Hallo Kollegen !!

 

Ich würde gerne mal EURE MEINUNG zu diesen Felgen hören !!!

 

KESKIN FELGE KT 5 BLOCKLIGHT

 

VORNE: 7,5 x 17 205/40 ZR 17 ET 37

 

HINTEN: 7,5 x 17 205/40 ZR 17 ET 37

 

SIEHE BILD

BLOCKLIGHT.jpg.cd9cba029fd2f300c834679462a05e0f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich meihnung ??

Also unser geschmack ist es nicht paßt eher zum BMW wo der inhaber mehr südländisch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir gefallen die Felgen nicht zu 100 %, aber ich habe da ein Angebot bekommen das ist DER HAMMER !

 

:D ABER ALS her mit euren MEINUNGEN................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ums vorsichtig auszudrücken: Ich find die Felgen weniger passen.

 

Wenn überhaupt dann in 8,5Jx17 mit 225/35 und KW-Gewindefahrwerk 60mm tiefer. Aber das wirkt dann wieder prolig.

 

Überlegs Dir besser nochmal.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließ mich an, mir würde jetzt spontan kein Auto einfallen, wo die mir drauf gefallen würden... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte gut zu einem AlfaRomeo passen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix für A2 .... filigrane Speichen/Arme machen mehr her ...

passt eher für GTI, GSI, Lexmaul, Lorinser etc. + 1-4 Stück 10cm-Potenzrohre im Heckabschluß, à la CRX-"Penner-Wecker".

Selbst bei Abt gibt es so was nicht für den A2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! die Keskin-Felgen sehen extrem gut auf unseren "kleinen-Cruisern" aus (Filiegrane Felgen mit dünnen Speichen u. so .... naja das war wohl mal hipp,aber jetzt kann man Ruhig mal etwas "Konkreeeter" werden!!! (hat auch nix mit "Prollig zu tun,oder mit GTI!müssen immer daran denken das wir "Seltene u. Edele"Stücke fahren! sonst NIX!!!) Aber 8,5J würden schon krasser rüber kommen! und Gewindefahrwerk natürlich auch! Grüße!! der Silver-Cruiser 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo (Zum 2ten-mal) schaue auch mal bei BBS rein! Da bekommst du 8,5j x17" (fahre auch noch S-Line,allerdings Hochglanzverdichtet. die BBS sind aber demnächst fällig). PS: meine Rechts-Links Anlage Seht auch nicht 10cm hinten über!!! Grüsße DER Silver-Cruiser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal!!! Sorry Rechtschreibung! war echt angenervt von dem (NEE ... das sind doch keine Felgen für "uns" !!! ???) ?(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also über Geschmack lässt sich streiten.

 

Aber wenn das der Berühmte Reifen Keskin (Filialen in MA LU Ft) ist der diese Felge anbietet dann würde ich die Finger davon lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ERZÄHL !!!

 

 

Hast du schlechte ERFAHRUNGEN mit der Firma gemacht ?? Die Firma sitzt in Mannheim da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ging es hier jetzt weiter mit den felgen?

 

- was ist mit der firma ?

 

- hast du sie nun gekauft oder nicht?

 

- übrigens ich glaube die sehen doch klasse aus auf dem a2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bechi habe Ötzi eine PN geschickt kriegste auch eine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Keskin-Felgen selbst schon in Betracht gezogen!

Kann mir vorstellen, daß die echt geil aussehen, vielleicht liegt das aber daran, daß gewissermaßen südlänische DNS in mir trage?! :D

 

Leider kann ich mir die aber (momentan zumindest nicht leisten)

 

Fraglich ist jedoch ob die Felgen vom Arier-TÜV abegnommen werden?! :crazy::D:mmph:

 

 

ehrlich meihnung ??

Also unser geschmack ist es nicht paßt eher zum BMW wo der inhaber mehr südländisch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen, ich hatte die felgen mal dram am a2. siehe beitrag voran. vorne hatte ich 7.5x17, hinten 9x17. ob gefallen oder nicht ist geschmacksache. ich fand sie noch toll, gibt sie mittlerweile auch in schwarz mit bett poliert.

 

einziges manko der felgen ist die qualität. keskin sind wie mam felgen nun halt mal billig-felgen. im preis wie in der qualität. steinschläge und randstein sowieso sind deren ärgsten feinde :-)

 

meine works die nun drauf sind, liegen da in einer ganz andern liga, gut auch etwa 5 mal so teuer pro stück in schwarz und poliert. wer jedoch acht gibt und die keskins immer schön pflegt wird auch daran freude haben.

 

gruss aus der schweiz

atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps: meine alten keskins stehen zum verkauf. näheres in kürze im basar.

 

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0