A2 FSI Werbespot
-
Aktivitäten
-
24
Concert 1 auf Concert 2 Umbau
…. Steht auch in einem anderen Fred Grundig (A2) und Delphi (A3) sind nicht kompatibel -
24
Concert 1 auf Concert 2 Umbau
…. Das dürfte nicht gehen. A3 und A2 Concert sind von unterschiedlichen Herstellern und haben andere Platinenlayouts. Ausserdem glaube ich dass der Code in der Displayplatine hinterlegt ist. Das obige Angebot taugt eher. nicht (ausserdem viel zu teuer!) -
12
AMF mit ATL teilen....bitte erst lesen....
ich mal wieder.... zahnriemen ist unten und bereit den nockenwellengeber zu verbauen.hab jetzt nochmal alles abgesteckt.oben komm ich ums verrecken nicht mit dem stift in den kopf mit dem "alten" geber vom ATL kopf.dort ist n kleines ca 5mm loch,absteckwerkzeug hat aber 6mm.ist das was falsch zusamengebaut?in den ersten 3 bildern sieht man wie weit das absteckwerkzeg rein kommt und nicht durch geht. im gegensatz dazu hat der AMF geber ein langloch.das ganze ist also anders zusammengebaut.daher denke mal verschieden TNs und gibt den fehler.im ganzen gesehen sind beide sogar baugleich. kann mir da jemand helfen? -
37
-
37
-
1
Öldruck und Ölstand
Erstmal bitte Fehler auslesen, wenn du in der Nähe von Lübeck vorbei kommst, können wir das gerne hier machen. -
37
VTG Turbo 1,2 klemmt - billige Reparatur
Ggf ist dein AGR AUsbau und Co auch fritte... Und die AGR Überwachung schießt nun zu weiteren Fehlern -
1
Öldruck und Ölstand
Hallöchen, meine Knutschkugel hat mich letztens mit einer roten Öllampe überrascht War dann natürlich in der Werkstatt … da wurde die Ölpumpe, der Öldruckschalter und der Ölstandsensor neu gemacht. Er hat nun wieder Öldruck aber nach wie vor ploppt die rote Öllampe auf … komisch ist außerdem, dass die erst aufploppt wenn ich ca. 50-60 km gefahren bin. Seit neuestem taucht auch immer mal wieder die orangene Öllampe auf. Aber der Ölstand ist im Normalbereich. Bei Kurzstrecken (ca 10km) ist nichts los. kennt sich da zufälligerweise jemand aus? dankeschööön -
69
Schlafen im A2: Ein Traum
Als Mückenabwehr werde ich Filterschaumstoff von Wasserpumpen mit 10ppi mal probieren wenn man es im Fensterspalt einklemmt. Bei Regen hat die KI eine Kombination aus Noppenschaum+Plane empfohlen damit man die Geräusche nicht so laut hört. Das ist ja im A2 schon recht extrem. Ich werde wohl demnächst häufiger im A2 übernachten müssen weil mich meine Nachbarin nachts mit Lärm terrorisiert und man nicht richtig schlafen kann. -
37
VTG Turbo 1,2 klemmt - billige Reparatur
Dann wird es nicht das vtg sein, die jagen die Dinger im Regelfall über einen Prüftstand. Dann die Verschlauchung und das Kabel vom Positionsgeber prüfen, vielleicht auch nur ein Wackelkontakt oder ein Marderbiss ... Und dann weiter im Scirocco Forum ...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.