Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2 Driver

Klimabedienteil

Recommended Posts

Ich müsste mal mein Blinkerrelais tauschen leider funktioniert das nicht wie hier beschrieben alleine it dem Ausbau des Ablagefachs.

Weiss jemand wie man das Klimabedienteil raus bekommt?

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das bedienteil ist nur gesteckt. am besten radio ausbauen und von hinten rausdrücken. geht ziemlich schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin gerade dabei. Geht wirklich ziemlich schwer. Es löst sich einfach nicht. Unten rastet es aus aber oben nicht.

 

Was für Steckverbindungen hängen da hinten dran? Habe keine Sitzheizung. Muß ich auf etwas achten. Sind die Leitungen lang genug? Nicht daß, wenn das Klimateil mit Schwung rauskommt, da etwas abreißt.

 

Bin eigentlich schon am aufgeben, da nichts geht.

 

 

Gruss

 

Asante Sana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nehme den radio raus und drücke von hinten....

 

4 kabel sind dran, wenn ich mich richtig erinnere....

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe jetzt entdeckt, daß oben links und rechts das Klimabedienteil von Metallklammern gehalten wird.

 

Bin mit einem kleinen flachen Schraubendreher an die Klammern und habe diese runtergedrückt.

 

Bedienteil ist jetzt draußen.

 

 

Gruss

 

Asante Sana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so soll man es laut Audi-Anleitung machen - nicht einfach dran reißen. Ist nur quasi unmöglich an die unteren Klippse heranzukommen, wenn man unten kein Fach hat wegen Radio doppelter Bauhöhe darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

an die unteren Klipse bin ich auch nicht mit Schraubendreher drangegangen, weil ich ja gar nicht wußte, wo dort die Klipse sind.

Hier im Forum stand nur, kräftig von hinten drücken. Wenn man es noch nie gemacht hat, weiß man ja nicht, wo die Klipse sind und wieviele es sind. Und durch Drücken alleine kann es gut sein, daß das Bedienteil nicht herausgeht.

 

Ich habe von hinten das Bedienteil gleichzeitig nach vorne und hinten leicht nach unten gedrückt. Dadurch ist das Bedienteil vorne unten leicht ausgerastet. Jetzt habe ich mit dem Schraubendreher oben zuerst an einer Seite den Klips nach unten gedrückt. Danach hing das Bedienteil etwas schief in der Halterung. Dann noch auf der anderen Seite mit dem Schraubendreher gedrückt und das Bedienteil war draußen.

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen