Zum Inhalt springen

3xmal kostenlose Club-Mitgliedschaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Durch die Änderung der Aufnahmebedingungen hab ich nun noch 15€ übrig, mit denen ich gern drei neue Mitglieder in den Club "locken" will - allerdings aus diesem GRUND nur aus Sachsen und den anderen neuen Bundesländern. ;)

Geschrieben

Hallo,

ich werde erstes doppel Mitglied.

Wie das geht nicht ?

Wenn bis nächste Woche die 3 nicht gefunden sind werde ich "Doppel Mitglied" .

Das Gewicht dafür habe ich schon!!! :D

Grüße an alle

Beeilt euch

Geschrieben

Ok nicht richtig gelasen , aber für eine kostenlose A2 Mitgliedschaft kann man schon mal umziehen, oder? :]

Gute Nacht aus dem schönen Ratingen

auch wenn die HP das nicht vermuten läst.

Geschrieben

Hallo André,

nachdem ich schon bei den verrückten Briten meine Kohle mit Member- Fee verpulvert habe und nun endlich in "BRD" eine A2 community agiert erst mal Dank an das super Forum hier ...

Da wir Ossis ja auch den Solizuschlag für den Ausbau der Highways - West- zahlen, also nichts wie her mit dem Sparangebot zur Mitgliedschaft. 8)

Auch wenn mir der Schnäppchen- Makel ewig anhaften wird ! ;(

Mein A2 ist mit L-QM ..... codiert und einer der wenigen privat zugelassenen AZWO zwischen Berlin und Leipzig.

Gast kleinschreiber
Geschrieben

reciht das auch aus wenn man in den neuen ländern geboren wurde??? habe bis vor 3 jahren dort gewohnt!

Geschrieben

interesse ist schon da.

wollte abwarten, bis die seite überarbeitet ist und ich mir mehr info´s über vorteile etc. einverleiben kann. :rolleyes:

andré, habe ein kleinwenig geduldt mit mir, bei der hitze und meinem alter ( 28 ) geht das nicht mehr so schnell. :D

Geschrieben

bist doch gerade erst 22 geworden. glückwunschnachträglich :o

hast also noch 6jahre. gebe dir dann tipps zum ausfüllen des rentenantrags. :P

um beim thema zu bleiben. melde mich die tage nochmal wg. mitgliedschaft.

Geschrieben

Hallo,

wie geht das nun in der Praxis mit der Anmeldung im Club ??

Beste Grüße aus Möchtegern- Olympia- City

Geschrieben

Hallo TAZ,

habe mich gerade per Formular im Club angemeldet. Vermerk allerdings vergessen, das ich einer der DREI sponsored by André bin. :] Also somit nochmal als Info. :)

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auf Anraten von André melde ich mich einfach mal hier :))

Hab mir diese Mitgliedschaft allerdings noch nicht verdient - also wenn jemand anderes sich hier meldet und schon alt eingesessen ist gebe ich natürlich ihm oder ihr den Vortritt!

Danke,

Dieter

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 10.626

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

2. 51

Antriebswellen ausdrücken

3. 13

A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

4. 6.488

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

5. 38

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

6. 38

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

7. 18

Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

8. 8

[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

9. 38

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.