Und es gibt ihn doch...
-
Aktivitäten
-
124
Abblendlicht ausgefallen - Lichtschalter überbrücken
Das wird in dem Video doch beschrieben 🙄- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
36
-
3
Rostende Hinterachsen, modelljahrabhängig?
liegt da auch viel Schnee? (und wird dort viel gesalzen?) Ich habe einen A2 aus dem Erzgebirge gekauft, der untenrum auch sehr rostig war. Wie sieht das Lenkgetriebe und das Tankfangband aus? -
124
Ich meinte, den Lichtschalter aus der Blende ausbauen ... Das Runde muss aus dem Eckigen...- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
124
Schau mal ins Wiki, da gibt's unter Kategorien - Elektrik - Schalter - Lichtschalter - ausbauen ein Video 😎- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
0
Stecker neben der Tandempumpe
Hallo, da ich keinen passenden Betrag gefunden habe, hier mal mein Problem: Nachdem ich meine Tandempumpe abgedichtet hatte , wollte ich den Stecker, der in der Nähe der Pumpe sitzt, wieder aufstecken (was mir leider nicht gelang). Normalerweise, wenn man auf die Kodierung achtet, ihn mit leichtem Druck richtig ansetzt, kann man den Kunststoffring des Steckers im Uhrzeigersinn bis zur Markierung drehen, den lila Klipp eindrücken und fertig. Leider kann ich den Ring nicht drehen. Kontakte sind nicht verbogen, Kodierungen des Steckers stehen übereinander. Was mache ich falsch, hat jemand einen Tipp ? Gruß Vienu -
124
Wie bekommt man den originalen Schalter raus? Ich habe nur die Version mit Kopf absägen gefunden, das geht doch auch anders, oder?- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
124
Bestellung ist raus ...- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
6
[Lupo 3L] Trommelbremsen. Korrekte Radbremszylinder?
Doch. Die sind äußerlich identisch. Marginal größer. Kolbenabstand gleich. -
0
Audi A2 S-line Räder im 9-Speichen-Design mit 205/40R17 in Blau/Schwarzmatt für 500.-€ an Selbstabholer inklusive Montage
Da ich meinen Colour Storm inzwischen auf A1 Räder gestellt habe sind diese vier Kompletträder über und somit zum Verkauf Felgen 8L0 601 025 AC / 7x17ET38 / Lochkreis 5x100 Frisch pulverbeschichtet in Schwarzmatt/blau Montiert sind Reifen vom Typ FALKEN Ziex 310 in 205/40R17 mit jeweils 8mm Profil. Herstellungsdatum 05.2022 Gern an Selbstabholer inklusive Montage oder via Member helfen Membern Transport- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.