DerFlo

2 % aller A2 Fahrer in diesem Forum!!!

Recommended Posts

Wenn man die insgesamt ca. 170.000 gebauten Einheiten des A2 in Relation zu den 3400 registrierten Mitgliedern hier setzt, sieht man, daß 2 % aller A2 Fahrer weltweit (denn die, die sich hier als Interessenten registrierten, fahren in der Regel heute einen A2) in diesem Forum angemeldet sind !!!

Das gibt es, glaube ich, bei keinem Auto sonst!

Der A2 ist eben ein ganz besonderes Auto....... :HURRA:

 

Grüße,

 

der Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

... und nicht zu vergessen, die ganzen A2s, die bei den Händlern monatelang auf dem Hof stehen.

 

Gruß

dimahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von dimahl

... und nicht zu vergessen, die ganzen A2s, die bei den Händlern monatelang auf dem Hof stehen.

 

Nur Monate?

Der Händler um die Ecke hat schon seit dem ersten mal, wie ich dort war, einen FSI stehen. Das sind nun mehr als 2 Jahre. Erst stand er im 2 Fahrzeuge fassenden Verkaufsraum und nun steht er schon das ganze Jahr im Freien.

 

Nein, ich werde ihn nicht kaufen.

 

JH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@derFloh:

 

kein wunder, ich gucke auch fast täglich vorbei hier.

es gibt eigentlich immer was neues und interessantes

über unsere geniale Kugel zu lesen!

 

viele grüsse

Rennehoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Relation bei 1,2L ist sogar noch besser: 230 Mitglieder von 6555 gebauten A2 mit 1,2 TDI macht 3,5% !!! (wobei einige haben sogar 2x A2 1,2 TDI)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spricht nur für das Forum. Nirgendswo sonst bekommt man so schnell, so kompetent Antwort. Wobei man sagen muss, die Betonung liegt ja, denk ich an unsere Werkstätten, bei "nirgendswo".

Deshalb danke, dass es das Forum gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens
Die Relation bei 1,2L ist sogar noch besser: 230 Mitglieder von 6555 gebauten A2 mit 1,2 TDI macht 3,5% !!! (wobei einige haben sogar 2x A2 1,2 TDI)

Kein Wunder, bei den Pannen, die der so hat.. :D;)

Naja und ein Auto für Kenner oder besonders (Umwelt-)bewuste Fahrer, die suchen wohl auch mehr nach Foren im Internet als der Durchschnitt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube für den 90PS TDI sieht sogar noch besser aus. Bei 7416 gebauten Fahrzeugen bräuchte man nur 260 Mitglieder hier im Forum um über 3,5% zu kommen.

 

Wer weiß wieviel 90PSer hier rumfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Tolle Statistik.

 

Aber ich denke mal nicht, das jeder, der sich hier registriert hat eine Kugel fährt. :eek:

 

ABER:

 

Ich würde die Statistik mit den noch zuglassenen A2 in Deutschland berechnen (Ohne jetzt die User aus Österreich, Schweiz, GB, Finnland... zu vernachlässigen - Ihr seid toll!) nämlich

 

77156

 

Das würde dann (bei 3400 A2 im Forum) 4,4% machen :D

 

Grüße

 

svenno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man die insgesamt ca. 170.000 gebauten Einheiten des A2 in Relation zu den 3400 registrierten Mitgliedern hier setzt, sieht man, daß 2 % aller A2 Fahrer weltweit (denn die, die sich hier als Interessenten registrierten, fahren in der Regel heute einen A2) in diesem Forum angemeldet sind !!!

Das gibt es, glaube ich, bei keinem Auto sonst!

Der A2 ist eben ein ganz besonderes Auto....... :HURRA:

 

Grüße,

 

der Flo

 

Ja, das ist aber auch der prozentuale Anteil bei dem ständig was kaputt ist. Das veranlasst immer wieder meine grimmigen Einträge. 98 Prozent??? fahren das Fahrzeug ohne Probleme. So auch ich. Aufgrund des Forums habe ich schon gar keine Lust mehr in dieses Fahrzeug einzusteigen weil ich ständig denke: "Gleich fliegt er in die Luft". Noch funktioniert alles nach 5 Jahren völlig normal. Ich denke, es wird auch so bleiben. Die 5 Prozent die hier im Forum ständig was zu beanstanden haben (es sind ja immer die selben) sind eben auf das "Montagsauto" gestoßen. Nur die machen das Fahrzeug mies. Mich betrifft es nicht und ich wünsche der Mehrzahl der A2-Fahrer weiterhin viel Fun mit dem Fahrzeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr wie froh ich bin das ich hier drinne bin bzw das froum gefunden habe ich bin schon so verrückt das ich mir jetzt auf denn rücken die 4 audi ringe tätowieren lasse wahr heute mal im studio und habe mich erkundigt 200 euro muss ich bezahlen aber das geld ist es wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Archaron: Wenn Du das machst;), dann lasse ich mir meinen Leitspruch tättowieren...:D:D:D

 

Gruß aus IN.

 

hey Rainer, dann gibt es als Prämie den Vorschlag vom A2Hesse!!!

-Dein Leitspruch zusätzlich auf die Haube gebrushed- :D

 

Grüsse in die Schaltzentrale nach IN

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne also ich ziehe das schon durch weil das ist mit schon wichtig ich stelle dann auch ein paar fotos rein damit ihr mir das auch glaubt wahrscheinlich kann ich aber erst im mai oder so tätowiert werden weil bei dem tätowierer so viel los ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Archaron: Ich glaube, jetzt habe ich echt'n Problem...:D:D:D

@J.J.: Warum bin ich nur plötzlich der Meinung, daß Du's ernst meinst:eek::eek::eek:...

 

Gruß aus der Schaltzentrale IN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden