Zum Inhalt springen

2 % aller A2 Fahrer in diesem Forum!!!


DerFlo

Empfohlene Beiträge

Wenn man die insgesamt ca. 170.000 gebauten Einheiten des A2 in Relation zu den 3400 registrierten Mitgliedern hier setzt, sieht man, daß 2 % aller A2 Fahrer weltweit (denn die, die sich hier als Interessenten registrierten, fahren in der Regel heute einen A2) in diesem Forum angemeldet sind !!!

Das gibt es, glaube ich, bei keinem Auto sonst!

Der A2 ist eben ein ganz besonderes Auto....... :HURRA:

 

Grüße,

 

der Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von dimahl

... und nicht zu vergessen, die ganzen A2s, die bei den Händlern monatelang auf dem Hof stehen.

 

Nur Monate?

Der Händler um die Ecke hat schon seit dem ersten mal, wie ich dort war, einen FSI stehen. Das sind nun mehr als 2 Jahre. Erst stand er im 2 Fahrzeuge fassenden Verkaufsraum und nun steht er schon das ganze Jahr im Freien.

 

Nein, ich werde ihn nicht kaufen.

 

JH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Die Relation bei 1,2L ist sogar noch besser: 230 Mitglieder von 6555 gebauten A2 mit 1,2 TDI macht 3,5% !!! (wobei einige haben sogar 2x A2 1,2 TDI)

Kein Wunder, bei den Pannen, die der so hat.. :D;)

Naja und ein Auto für Kenner oder besonders (Umwelt-)bewuste Fahrer, die suchen wohl auch mehr nach Foren im Internet als der Durchschnitt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Tolle Statistik.

 

Aber ich denke mal nicht, das jeder, der sich hier registriert hat eine Kugel fährt. :eek:

 

ABER:

 

Ich würde die Statistik mit den noch zuglassenen A2 in Deutschland berechnen (Ohne jetzt die User aus Österreich, Schweiz, GB, Finnland... zu vernachlässigen - Ihr seid toll!) nämlich

 

77156

 

Das würde dann (bei 3400 A2 im Forum) 4,4% machen :D

 

Grüße

 

svenno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die insgesamt ca. 170.000 gebauten Einheiten des A2 in Relation zu den 3400 registrierten Mitgliedern hier setzt, sieht man, daß 2 % aller A2 Fahrer weltweit (denn die, die sich hier als Interessenten registrierten, fahren in der Regel heute einen A2) in diesem Forum angemeldet sind !!!

Das gibt es, glaube ich, bei keinem Auto sonst!

Der A2 ist eben ein ganz besonderes Auto....... :HURRA:

 

Grüße,

 

der Flo

 

Ja, das ist aber auch der prozentuale Anteil bei dem ständig was kaputt ist. Das veranlasst immer wieder meine grimmigen Einträge. 98 Prozent??? fahren das Fahrzeug ohne Probleme. So auch ich. Aufgrund des Forums habe ich schon gar keine Lust mehr in dieses Fahrzeug einzusteigen weil ich ständig denke: "Gleich fliegt er in die Luft". Noch funktioniert alles nach 5 Jahren völlig normal. Ich denke, es wird auch so bleiben. Die 5 Prozent die hier im Forum ständig was zu beanstanden haben (es sind ja immer die selben) sind eben auf das "Montagsauto" gestoßen. Nur die machen das Fahrzeug mies. Mich betrifft es nicht und ich wünsche der Mehrzahl der A2-Fahrer weiterhin viel Fun mit dem Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr wie froh ich bin das ich hier drinne bin bzw das froum gefunden habe ich bin schon so verrückt das ich mir jetzt auf denn rücken die 4 audi ringe tätowieren lasse wahr heute mal im studio und habe mich erkundigt 200 euro muss ich bezahlen aber das geld ist es wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Archaron: Wenn Du das machst;), dann lasse ich mir meinen Leitspruch tättowieren...:D:D:D

 

Gruß aus IN.

 

hey Rainer, dann gibt es als Prämie den Vorschlag vom A2Hesse!!!

-Dein Leitspruch zusätzlich auf die Haube gebrushed- :D

 

Grüsse in die Schaltzentrale nach IN

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Jahrestreffen 2024 Unterkunft

    2. 27

      [1.4 AUA] Motor geht regelmäßig aus

    3. 0

      Gibt es schon einen Thread oder eine Liste, welche Teile OEM Ersatz sind und auch funktionieren?

    4. 11

      [1.4 BBY] Drosselklappenstutzen/gehäuse

    5. 75

      [1.2 TDI ANY] - HELP: 6.9L/100km

    6. 76

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    7. 76

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 29

      Ganzjahresreifen 175 60 R15

    9. 76

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.