Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

[1.4 TDI AMF] Elektroschaltplan gesucht.

Brikett01

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, auf Grund einiger kleiner aber nerviger Probleme mit Innenbeleuchtung, Tankdeckelentriegelung, Radioanschluss und Zigarettenanzünder suche ich einen Elektroschaltplan für den AMF.

Habt Ihr eine Quelle oder sonstige Empfehlung?

Gruss, Frank

• Nagah änderte den Titel in [1.4 TDI AMF] Elektroschaltplan gesucht.

Detailliert?

Ihr habt es so gewollt:

von 4 (5?) Türkontaktschaltern funktioniert nur noch der von hinten links

Der Zigarettenanzünder bekommt keinen Strom, auch die verantwortliche Sicherung nicht.

Der Tankdeckel lässt sich per Knopfdruck nicht entriegeln. Wahrscheinlich mangels Türkontaktschalter?

Die Kabel der Radiovorbereitung enden zumeist in ein paar Mehrfachsteckern. Bis auf ein gelbes und ein schwarzes Kabel, die sind einfach abgeschnitten.

Ich danke schon einmal für‘s mitdenken, ein Schaltplan ist für mich dabei immet sehr hilfreich.

Gruss vom Frank

Habe mir jetzt im KFZ-Verlag den Elektroschaltplan gekauft, über 400 Seiten von denen ich mit Sicherheit 390 nicht benötige.

Für den Gegenwert der ersten 10 Werkstattminuten.

Damit kann ich wenigstens beim Radioanschluß anfangen.

Sobald das Wetter besser wird, geht es mit den Türschaltern weiter.

Sonnige Grüße

Frank

Für Schaltpläne und Rep Anweisungen gibt es nix besseres als das Portal direkt beim Hersteller des Fahrzeugs. 

Der Zugang kostet aber z.b. 1 Stunde für 7€ aber dafür kannst du in der Zeit für dein komplettes Auto oder auch mehrere alles ausdrucken. 

Nachteil du brauchst ne Kreditkarte. 

https://erwin.audi.com/erwin/showHome.do

vor 2 Stunden schrieb leypi:

Für Schaltpläne und Rep Anweisungen gibt es nix besseres als das Portal direkt beim Hersteller des Fahrzeugs. 

Der Zugang kostet aber z.b. 1 Stunde für 7€ aber dafür kannst du in der Zeit für dein komplettes Auto oder auch mehrere alles ausdrucken. 

Nachteil du brauchst ne Kreditkarte. 

https://erwin.audi.com/erwin/showHome.do

Gibt es so ein Portal auch bei Skoda?

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.