Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen, auf Grund einiger kleiner aber nerviger Probleme mit Innenbeleuchtung, Tankdeckelentriegelung, Radioanschluss und Zigarettenanzünder suche ich einen Elektroschaltplan für den AMF.

Habt Ihr eine Quelle oder sonstige Empfehlung?

Gruss, Frank

• Nagah changed the title to [1.4 TDI AMF] Elektroschaltplan gesucht.
Posted

Detailliert?

Ihr habt es so gewollt:

von 4 (5?) Türkontaktschaltern funktioniert nur noch der von hinten links

Der Zigarettenanzünder bekommt keinen Strom, auch die verantwortliche Sicherung nicht.

Der Tankdeckel lässt sich per Knopfdruck nicht entriegeln. Wahrscheinlich mangels Türkontaktschalter?

Die Kabel der Radiovorbereitung enden zumeist in ein paar Mehrfachsteckern. Bis auf ein gelbes und ein schwarzes Kabel, die sind einfach abgeschnitten.

Ich danke schon einmal für‘s mitdenken, ein Schaltplan ist für mich dabei immet sehr hilfreich.

Gruss vom Frank

Habe mir jetzt im KFZ-Verlag den Elektroschaltplan gekauft, über 400 Seiten von denen ich mit Sicherheit 390 nicht benötige.

Für den Gegenwert der ersten 10 Werkstattminuten.

Damit kann ich wenigstens beim Radioanschluß anfangen.

Sobald das Wetter besser wird, geht es mit den Türschaltern weiter.

Sonnige Grüße

Frank

• Like 1
Posted

Für Schaltpläne und Rep Anweisungen gibt es nix besseres als das Portal direkt beim Hersteller des Fahrzeugs. 

Der Zugang kostet aber z.b. 1 Stunde für 7€ aber dafür kannst du in der Zeit für dein komplettes Auto oder auch mehrere alles ausdrucken. 

Nachteil du brauchst ne Kreditkarte. 

https://erwin.audi.com/erwin/showHome.do

Posted
vor 2 Stunden schrieb leypi:

Für Schaltpläne und Rep Anweisungen gibt es nix besseres als das Portal direkt beim Hersteller des Fahrzeugs. 

Der Zugang kostet aber z.b. 1 Stunde für 7€ aber dafür kannst du in der Zeit für dein komplettes Auto oder auch mehrere alles ausdrucken. 

Nachteil du brauchst ne Kreditkarte. 

https://erwin.audi.com/erwin/showHome.do

Gibt es so ein Portal auch bei Skoda?

Posted

Hallo leypi, danke für den Hinweis, für den Preis der Elektrodoku hätte ich da 3 Stunden saugen können...

Frohe Ostern, Frank