7. Audi A2 Schraubertreffen am 19.08.2023 in Lippetal / You are welcome đ
-
AktivitÀten
-
123
13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Marco, Dennis und Stephan fĂŒr die Orga des Schraubertreffens. Bin ohne konkreten Plan gekommen, nur zum Erfahrungsaustausch/Plaudern sowie um alte und neue Gesichter wiederzusehen/kennenzulernen. Hat SpaĂ gemacht bei verschiedenen Aufgaben UnterstĂŒtzung geben zu können (OSS-Wartung, Radioempfangsdiagnose mit SDR-EmpfĂ€nger, Grundeinstellungen von 1.2er Getriebe und Drosselklappe etc.). Besonderen Dank an RenĂ© fĂŒr den Top revidierten Wischerarm. -
0
Querlenker rechts
Querlenker rechts Blech wurde bei mir getauscht und ich habe kurz danach auf S1 Vorderachse umgebaut wenig gefahren siehe Bilder 25⏠-
1
8Z0815941C Wasserablauf Ventil fĂŒr die Motorhaube vom Audi A2
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschlieĂlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
123
Ich möchte mich auch nochmal recht herzlich fĂŒr den tollen Support von Marco und vor allem Steffen fĂŒr die tatkrĂ€ftige UnterstĂŒtzung bedanken. Die kleine Kugel fĂ€hrt sich erschreckend anstĂ€ndig, ein vollkommen neues FahrgefĂŒhl đ Es war eine tolle Veranstaltung und bestimmt nicht mein letztes Mal. Viele tolle GesprĂ€che gefĂŒhrt, dank an alle Gruss Alex -
123
Bist eher einen Tag zu spĂ€t đ -
123
Bin ich zu frĂŒh da? Hier ist ja noch alles zu -
123
Es war mal wieder der Hammer!!! đ Tausend Dank ans Team um Marco. Mega! đȘđđ„ł Danke an @RĂ€ubermutti fĂŒr die super UnterstĂŒtzung beim Drosselklappenreinigen etc. Du hast noch was gut bei mir. Danke @Manni fĂŒrs anlernen der DK. Allen Anderen, danke fĂŒrs drumherum und die Hilfe. Hat mal wieder SpaĂ gemacht.- 5
-
-
0
Seniorendienst sucht A2 Diesel 90 Ps weiĂ oder silber
Hallo! Suche einen A2 mit 90 PS, zuverlĂ€ssig bis ca 200.000 km gelaufen. Farbe am besten weiĂ. Kann mir da jemand weiterhelfen? LG Michael aus Neuwied -
123
Nö, jetzt ist die Werkstatt geschlossen- 5
-
-
-
123
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.