ccu problem
-
Aktivitäten
-
7
Die doppelte A2 Problematik
Finde persönlich, dass nicht zu viel. Bin mit Abstand der günstigste ATL und die die mehr kosten sind jetzt auch nicht so viel besser, meiner Meinung nach. Tüv lohnt sich nicht finde ich, da er noch über 1 Jahr hat und jeder Tüver sofort weiß was sache ist wenn ich damit jetzt zu einer Prüfstelle fahre und guckt extra genau. 😀 -
7
Alles gut, damit sollte man umgehen können. Habe jetzt beide Autos drinnen, hier die Links: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-tdi-atl-90ps-atm-80000km/3103692604-216-28992?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-tdi-75ps/3103696623-216-28992?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android -
0
Tipp für gute, günstige Sommerreifen A2 ATL auf original Standard Audi Alufelge?
Moin, ich suche preiswerte Sommerreifen oder Ganzjahresreifen für die Audi A2 15" Alufelgen, sonst habe ich um die 60 Euro ausgegeben und jetzt sind es schon 100 Euro pro Reifen? Eingetragen sind nur 175/60R15 81H (und 165/65R15 77T). Manchmal macht es ja auch Sinn, sich eine andere Reifengröße eintragen zu lassen, aber das sollte dann auch sicher passen! Viele Grüße und Danke Robin -
19
[1.4 BBY] Auslesen mit OBD-2 nicht möglich
Danke, gebraucht habe ich es tatsächlich auch noch nie ... aber wenn man es Mal braucht, ist es Gold wert. Bis zur gge geht es aber nicht, oder? das geht nur mit vcds, oder? -
7
Nunja, für einen ATL mit ohne Ausstattung, ohne besondere Farbe und reichlich Kilometern sind 3000 schon relativ viel. was "neu aufgebauter Motor" heißt, ist relativ schwammig. Da hilft es Belege zu liefern. Zumal er ja irgendein Problem hat Dass die Resonanz niedrig ist, ist nicht verwunderlich. Für den halben Preis wäre er morgen weg. Für 2000€ so lala. Darüber ist zu teuer. Oder du lieferst noch nach, kümmerst duch um die Mängel und machst am besten nochmal frisch TÜV drauf. -
42
Fahrwerksüberholung A2, Teileliste okay? Frontscheibe, welcher Hersteller?
Kannst auch einfach nur die Gummis wechseln, gibt's z.B. im Amazonas, Sicherungsringe hab ich die alten wieder verwendet: 2 Stück Spurstangenkopf Gummi... https://www.amazon.de/dp/B07VWX7S6Z? Edith sagt, w126fan war schneller, danke Edith -
9
-
42
Ups, ist lange her.... Stimmt, hatte ich damals übergangsweise drin, vorne Original und hinten den H+R. Ging schon in Richtung Heckschleuder, habe schnell den vorderen auch gewechselt. Macht Sinn das das nicht zulässig ist. -
42
Nope, nur vorne geht auch. Und es ist auch kein ABE, der Stabi muss eingetragen werden. Was nicht geht wäre den H&R-Stabi nur hinten zu verbauen und vorne den originalen drin zu lassen- 1
-
-
18
Kaufberatung A2 1.4 Benzin
Defintiv der 2., wenn dich 3er Rückbank nicht stört, die Variabilität leidet natürlich, die Sitze kannst du ohne eine weitere Person bequem alleine und eben auch wahlwesie einzeln ausbauen oder umklappen, so oft nutzt man das aber auch wieder nicht. Klappen und rausnehmen kannst du die 3er Bank ja auch, eine helfende Hand ist dabei Gold wert. Der Preis ist ok, einmal die Sitze ordentlich reinigen, die sehen dann aus wie neu und der braune Softlack ist auch noch recht gut erhalten, das sieht gerade auf der Mittelkonsole oft sehr unansehnlich aus. Großes FIS und PDC hinten sind auch nice to have. der Himmel ist nicht zu sehen, da musst du nochmal genau hinsehen ... Kaufberatung ansehen hinfahren und abarbeiten!
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.