A2 ein Schwergewicht??
-
Aktivitäten
-
39
Von einem, der dachte, von einem Verkäufer einigermaßen fair behandelt zu werden, auch wenn er als Privatperson verkauft
Das ist grober Pfusch, man macht sich so nur unnötig das Leben schwer -
39
Von einem, der dachte, von einem Verkäufer einigermaßen fair behandelt zu werden, auch wenn er als Privatperson verkauft
Das Auto ist 23 Jahre alt, hatte man das nicht von unten gesehen? Und dann gleich alles auf einmal? Normale Verschleissteile, aber wie sieht man denn ob die defekt sind? So alte Autos werden auch selten frisch gewartet verkauft weil es sich eben nicht rechnet. sieht man auch beim Kauf Bekannter Fehler, müsste man auch keim Kauf sehen war beim Kauf unten kein Öl? Müsste man bei der Probefahrt sehen Beim Kauf war keine Lampe an? Hat meiner auch aber das wusste ich beim Kauf -
23
Wie am einfachsten Kühlflüssigkeit ablassen
Leider ist in dem Thread kein Bild vom neuen Thermostat. Aber laut Bildern im Internet sieht es nicht so aus als würde der Deckel im Thermostat dort einrasten. In dem Bild das linke passt nicht: Es lässt sich zwar irgendwie montieren, aber man macht die 2 Nasen im Deckel kaputt. Die Bauform rechts ist eigentlich nur beim TDI so vorgesehen und der hat 87°C. -
8
Lüftung: Keine Luft
Kann am Steuergerät liegen. Messen ob Spannung anliegt wenn man die Klappen ansteuert. Ich hab damals ewig gesucht weil immer nur von defekten Potis und Stellmotoren die Rede ist. -
39
Die spannende Frage wäre noch, wie man sich vor den 'modernen Wegelagerern' schützen kann? Evtl, mit einem 21-tägigen Rückgaberecht, 1 Jahr Garantie (beides kostenlos )? In den 21 Tagen sollte man Möglichkeiten haben das Fahrzeug in der Werkstatt seines Vertrauens anschauen zu lassen. Oder anders gefragt: Hat jemand Erfahrungen mit AutoHero? Und dem Drumherum? -
110
Anhängerkupplung nachrüsten
...oder bei einer einmaligen Aktion günstiger vor Ort gekauft -
35
[1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V
Oh, das ist natürlich noch mal eine große Verbesserung durch die Serviceklappe.👌 ich hab nämlich einmal Echo drin gelassen und stand vorne an der Ampel und dann sprang er nicht wieder an. War auch noch am Berg. dann musste ich erst die Haube abnehmen. da wäre es ja mit deiner Strippe viel schneller gegangen und der Verkehr hätte nicht warten müssen😅 -
10.931
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Der Typ, mit dem Nick "Audi A2 mein Hobby", verspricht sich offensichtlich mehr Geld, die Kisten in Teilen zu verkaufen. Eigentlich müßte der doch Mitglied hier sein, bei dem "Hobby". Schon sehr merkwürdig, die beiden Fzge platt zu machen. -
0
Softcover passend für einen Audi A2
Verkaufe ein Mobilwerk Indoorcover in schwarz mit grauen Keder. Passend für Audi A2 Typ 8Z - Bj.von 1999 bis 2005 Eigenschaften: - Hochwertiger Polyester-Stoff mit 160 g/m² mit hochelastischen Eigenschaften - Starke Dehnfähigkeit und hohe Rückstellkraft - Atmungsaktiv zur Vermeidung von Kondensation - Stabile Gummizüge an der Fahrzeugfront und am Heck - Flanellierte Innenseite – wunderbar weich und geschmeidig - Waschbar bei 30º C - Incl. Tragetasche Preis: 70€ Versand: 7,50€ Abholung in 87629 -
39
Dazu gibt es hier einige Threads. Ich hatte die Gussquerlenker gebraucht zusammen mit den Konsolen gekauft, weil es einfacher ist, beides zusammhängend zu tauschen. Die haben mich jeweils 60,- € gekostet und ich hatte Glück, daß sowohl die Gummilager als auch die Traggelenke top waren. Der Tausch an sich war ziemlich straightforward und hat in meiner Selbstschrauberwerkstatt 4h benötigt. Es gibt hier Filigrankünstler die würgen die Querlenker von unten aus den Konsolen heraus, aber das ist nur etwas für Großkönner.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.