Zum Inhalt springen

Lederausstattung für 3L


Neun

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

erstmal herzlichen Dank an die Admins für die Aufnahme im Forum.

Ich fahre einen A2 1.2 TDI BJ.2004 mit Velourausstattung, Sitzhzg. und Seitenairbags.

Mir ist eine Vollederausstattung angeboten worden mit el.Sitzverstellung, Seitenairbags und Sitzhzg.

Könnte ich bei Erwerb der Lederausstattung die Garnitur (mit Sitzschienen) per Plug&Play umstepseln?

Mein 3L hat vom Werk aus keine el.Sitzverstellung und diese müsste für mich zwingend mit anschließbar sein.

Wird evt. ein anderes Steuergerät benötigt?

Für eine Hilfestellung bedanke ich mich im voraus.

 

Gruß Neun

db7e4249-7d9d-485d-865a-2d91d5a168f6.JPG

85c07a3f-9d48-46a0-abbd-58c84a140b1b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine elektische Sitzverstellung, das ist nur eine elektrische Lordosenstütze.  Da pumpt sich ein Kissen auf oder wird entleert.

 

Wenn du die Funktion vermißt mußt du eben 12V bis an die Sitze legen. Da der Hauptsicherungskasten unterm Fahrerboden ist, ist das nicht allzuschwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Neun:

Ich fahre einen A2 1.2 TDI BJ.2004 mit Velourausstattung, Sitzhzg. und Seitenairbags.

 

Du kannst die Sitze einfach tauschen, denn Airbags und Sitzheizung sind ja bereits vorhanden.

 

Für die elektrische Lordoseverstellung, siehe Wipptaster im folgenden Bild,

 

db7e4249-7d9d-485d-865a-2d91d5a168f6.JPG

 

musst du 2 Leitungen verlegen und an Plus und Minus anschließen.

 

Gibt es auch den roten Stecker zu den Sitzen dazu?

 

Aber man kann auch (erstmal) auf die elektrische Lordoseverstellung verzichten und mit der Nachrüstung warten, bis es draußen wärmer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 5

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    2. 30

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 30

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 17

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 17

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 30

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    7. 9.981

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 17

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    9. 17

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 106

      Ölstand sicher per Diagnose auslesen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.