In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur-×
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Okay, jetzt bist du an der richtigen Stelle, ich sehe das Ausdrücklager und die Befestigung der Führungshülse. Die Führungshülse und deren Zustand sieht man so aber nicht, weil es vom Ausdrücklager verdeckt ist. Aber das was man sehen kann, sieht jetzt nicht so schlecht aus. Die Kupplung war bei der Aufnahme unbetätigt?
Hallo
Ich suche einen Audi A2 Außenspiegel rechts komplett oder nur Gehäuse ohne Spiegelkappe und Glas
Der Einklappmechanismus sollte funktionstüchtig sein.
Bitte Preisangebot per PN
Danke
Das Leck war in der Tat die Ursache. Ich hatte die Dichtung schon mal wiederverwendet. Keine Ahnung ob ich die 2 Hälften verdreht hatte. Jetzt habe ich jedenfalls neue eingebaut und es ist dicht und es ist Ladedruck da. Motor hat keine Fehlerspeichereinträge mehr abgelegt.
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.