Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir sinds aktuell ca. 2500-3000km im Monat. Bin in der Beratung tätig und zur Zeit täglich 110km + die privaten Fahrten.

 

Hätte ich das vor einem Jahr gewusst, wäre es ein TDI geworden :D

Geschrieben

So 1000 bis 2500 pro Monat, je nachdem...

 

In der Stadt und zur Arbeit nehme ich einen der allerersten Lupo 3L, der hat inzwischen 205000 km runter und laeuft super.

 

Fuer die Stadt ist mir die wunderschoene Kugel zu schade.. hier in Frankreich fahren sie einem pausenlos beulen in die Kiste ( auch richtig grosse, mit voellig zerdepperten Scheinwerfern etc) und hauen GRUNDSAETZLICH danach anonym ab. (Hat mich fuer den vorherigen wagen insgesamt 4000 Euro gekostet, die ich selber fuer diese A********r bezahlen durfte. )

 

deswegen und weil ich der suessen Kugel keine Kurzstrecken zumuten will, halt nur Langstrecke...

 

Gruss

 

MehrSChwein

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Suche Drucktaster Tankentriegelung 8Z19598335PR, auch DEFEKT

    2. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    3. 4

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    4. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    5. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    6. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    7. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    8. 32

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    9. 22

      1.2 TDI mit Motorschaden nach 107.000 km - was tun?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.