Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sariel

Wieviele km pro Monat?

Recommended Posts

Guten morgen,

 

mich würde es einfach mal interessieren, wie viele Kilometer ihr pro Moant mit Eurer Kugel zurück legt?

 

 

Ich bin bei ca. 1.300 km mit meinem 1,4'er Diesel.

 

 

Gruß Sariel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen 4000 und 4500km im Monat im 1.4TDI - aktueller Zwischenstand: 100970km. ;)

 

Gruss,

EotBase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor kurzem 3.500km/Monat, jetzt bin ich umgezogen, daher quasi ichts mehr, vllt. 500km/Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre zwischen 800 und 1000 km pro Monat, gestern wurden die 20.000 vollgemacht.

 

Schönen Tag wünscht

 

Andree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ca. 100 - 500, stark vom Flughafenbesuch abhängig ;)

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von FaKiOe
ca. 100 - 500, stark vom Flughafenbesuch abhängig
Im Monat?

 

ja, im monat :)

 

fliege im moment mindestens 1-mal im monat... seit Nov 2004 13000km runter. Autogarage No. 2 ist P3 @ Helsinki-Vantaa ;)

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von FaKiOe

Muss man als Qualitätsmanager mit dem Privatwagen durch ie Gegend fahren?

 

ja leider, aber man bekommt etwas an Kilometergeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kugel ist Zweitwagen und wird auch so benutzt, so 500 pro Monat...

 

Mit dem Dienstwagen (BMW :( 530d Touring) so 3000 bis 10000, je nach Monat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2000 und a paar Zerquetschte-mit jeder der Kugeln.

 

M@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ich meinen 1.2 im Mai 05 kaufte, hatte ich noch einen Arbeitsweg von 600 Metern ... d.h., A2-Fahren war Freizeit. Erst danach hat sich überraschend ein nicht auszuschlagendes Arbeitsangebot ergeben 60 km von meiner Zürcher Wohnung entfernt. So sind es jetzt 120km am Tag = min 2.400 km im Monat.

Der Kauf eines 1.2 hat sich nachträglich gerechtfertigt. Gutes Gefühl. Verbrauchsanzeige steht trotz zügiger Fahrt bei 3,3 Liter/100km, da fast nur Autobahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass wieviel manche hier unterwegs sind 8o

 

Ich denk schon ich fahr viel mit meinem 2000 KM pro Monat

zur Arbeit.

 

Aber wenn ich hier seh das jemand 170Tkm+ aufm Tacho hat bin ich guter Dinge für meinen A2 :HURRA:

 

Gruß Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein 1.2er macht gut 2.100km pro Monat, gut 25.000km pro Jahr. Darin sind aber auch die km enthalten, die mein Bruder damit fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4.200 Km/Monat. Aktuell hat die Alu-Kugel 188.000 Km auf dem aerodynamischen Buckel und läuft wie am Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich das überhaupt schreiben so 300-500 km im Monat :D also fast eine Tankfüllung zur zeit 12000 km auf dem Tacho .

Mit freundlichen Grüßen

minu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind es etwa 4.500 Km im Monat

etwa 90% Autobahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bei mir sind´s circa 1500 km pro Monat, überwiegend Autobahn.

 

Gruß

 

Annette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Fiedl

Bescheidene 500 km, überwiegend Kurzstrecke.

 

Ah da giebts noch mehr von meiner Sorte dachte schon bin der einzige der sowenig Km im Monat macht

Mit freundlichen Grüßen

minu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zur meine Freundin fährt damit zur arbeit, teils stadt, teils landstraße, zusammen mit den sonstigen fahrten kommen wir dann so auf 1000 bis 1200km im Monat, halt so ca 15000 im Jahr wenn man alles einrechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1800km fährt meine Frau mit der Kugel, 200-300km fahre ich, 95% Autobahn!

 

Ausnahme, Holzwerkertreffen und Werkzeugevents, da kommen auch mal 1000km in 2 Tagen zusammen, die ich selbst fahre:-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, und Deine Frau schimpft nicht (heimlich) darüber, dass Du ihr keine Klimaanlage gegönnt hast ? Dabei fährt sie 85% der km. So was - würde sich meine bessere Hälfte nicht bieten lassen ... und - der Sommer kommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berleburger,

 

nein, wir waren vorher schon einer Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nehme ihn neuerdings als Aussendienstfahrzeug

vorher ~1000/Monat

jetzt ~4000/Monat 70% flotte Landstrasse mit <<5L/100 (mit Klima und Webasto :D :D :D )

 

Der kostet alles zusammen ca. 50% vom A6. Das kann man merken!!!

(Aber alles Geld ist trotzdem am 20. des Monats weg :D)

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind es pro arbeitstag 140km, dann noch ein bisschen das private rumgekurve uns schon habe ich 3300...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen