Rostentferner
-
Aktivitäten
-
11.201
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Bei Kleinanzeigen verfügbar: Audi A2 Sammlerstück, imolagelb, kein ColorStorm! Ebenso hier im Forum für 7k€: [V] A2 1.4 ATL, imolagelb voll lackiert, kein Colour.Storm -
11.201
Anzeige ist gelöscht? Verkauft? -
12
Nabendeckel-Restauration
Aber Du hast mich mit Deinem Beitrag gerade auf eine Idee gebracht, wie man den Felgendeckel "nachbauen" kann ;-) Ich muss mich "nur" mal am Wochenende an die CNC-Drehmaschine stellen. -
11.201
Da hätte ich den Verkäufer gebeten, noch diverse zusätzliche Bilder vom Inneraum zu machen und sich kurz ans Auto zu legen und ein Bild von einem Querlenker und der Hinterachse zu machen. Dort, wo der steht, werden im Winter Gigatonnen an Salz ausgebracht. Da werden alle Fahrwerksteile Blätterteig sein. -
11.201
Yepp, das ist eine Anzeige von A2Hesse. Da ist auch noch der aufwändig reparierte, ganz Gelbe im Angebot: [V] A2 1.4 ATL, imolagelb voll lackiert, kein Colour.Storm -
12
Nabendeckel-Restauration
das hatte ich mir zwischenzeitlich als Alternative auch überlegt. Aber wie zieht man die Beulen wieder raus? -
11.201
Der ist von @A2Hesse. Da kann man sich sicher sein: Wenn der in den Verkauf kommt, dann ist der technisch und optisch 1a ! Andreas macht bei solchen Aufarbeitungen keine halben Sachen. Was mich an der Anzeige aber absolut stört: "Ich gebe das Fahrzeug ab, da ich mich hobbymäßig umorientiere." -
11.201
da kann man sich wieder aufregen. Ich hätte es reingeschrieben, aber wohl bin ich zu ehrlich als Gebrauchtwagenverkäufer. Wurde immer gelobt, dass meine Autos besser waren, als im Text geschrieben und immer alles sehr detailliert ausgeführt worden ist. -
11.201
was Du alles siehst. Ist mir nicht aufgefallen. Auf der einen Seite merkt man, Du bist da ein echter Profi, weiss wo man hinschauen muss. Auf der anderen Seite, warum schreiben die Leute das nicht rein. Stell Dir mal vor, Du fährst 400km um dir den Wagen anschauen, und dann entsprechen die Bilder und der Text mal wieder nicht der Realität ..... -
11.201
Warum erwähnen die Leute sowas nicht in ihren Anzeigen? Und das für 6,9k €.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.