Einpresstiefe
-
Aktivitäten
-
3
[1.4 TDI AMF] Ölverlust?
Anfangs waren es nur Tropfen, irgendwann war es richtig nass. Keine Ahnung, was die Werkstatt dafür nimmt. Vielleicht kannst Du mit dem Handy Fotos von der Ecke hinter dem Zylinderkopf / Tandempumpe machen. Vielleicht kann man so sehen, ob das Öl doch von oben kommt Meinen letzten Neuwagen habe ich 2017 gekauft (den habe ich noch), aber ich mache an meinen Autos alles selbst, in so fern habe ich gar kein Gefühl was das kosten könnte. Ich würde mich eher fragen, ob ich gleich eine neue Kupplung mit dem ganzen Klimbim drumherum mit verbaue, wenn der ganze Kram schon mal unten ist… Vielleicht gibt es hier einen Schrauber in Deiner Nähe, der Dir weiter helfen kann / könnte? -
39
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Durnesss sowie sein Lieblingsmensch werden am Freitag den 16.5. mit einem A2 auf eigener Achse anreisen und bis Sonntag bei Lindau bleiben. 🥳 Steffen und ich werden euch also am Samstag unterstützen, Sebastian ist sogar Fr. und Sa. vor Ort.- 1
-
-
6
-
39
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
A2 Papayaorange sowie AudiA216RS werden am Donnerstag den 15.05. mit zwei A2 auf eigener Achse anreisen und bis Montag in Friedrichshafen bleiben. Auf den Messestand wird der A2 e-tron der Azubis im Schatten des A2 Papaya mit OSS stehen Visitenkarten habe ich an Bord, das Club Rollup ebenso.- 5
-
-
39
-
3
[1.4 TDI AMF] Ölverlust?
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich tippe das übersteigt meine Fähigkeiten ☹️. Hattest du denn ebenfalls auch immer wieder Öl an der Schraube (Dort wo ich oben mit dem Finger drauf zeige)? Ich tippe mal, dass von oben, vom Ventildeckel da irgendwo Öl in Richtung Kupplungsgehäuse durchläuft sollte nicht möglich sein, oder? Hast du eine Idee, was eine Werkstatt dafür grob aufrufen würde bzw. was ein fairer Preis wäre? (Macht wahrscheinlich Sinn direkt die Kupplung dann auszutauschen) -
6
-
6
-
12
-
6
kontakt/ treffen in bochum
Wohl wahr.. soso, dann fährt hier jetzt einer weniger herum, bin gespannt, welcher fehlt..- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.