12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
-
Aktivitäten
-
48
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Das wäre zu prüfen, mein Tacho eilt mit 145ern 8% vor, mit 155 80 dann 2% weniger? das sollte doch passen? Mit 155 70 künnte es zu viel werden, über 10% geht nicht glaube ich. Selber anpassen in VCDS kann man da nichts, oder? -
-
21
Kleines schraubertreffen bei Alex
Leider nein, wir haben es für dieses Treffen klein und spontan gehalten. Ich dachte aber auch schon daran, bald ein weiteres Treffen anzusetzen, mit etwas weiter Vorlauf.. Hättest du Samstag Zeit und würdest kommen? Dann kriegen wir dich vielleicht auch noch unter, ich kann mit Alex sprechen.. was hast du vor, wie lange, Arbeitsplatz oder Hebebühne? -
21
-
21
Einladung zur Jahreshauptversammlung am 06.07.2025
Dann am besten hier formulieren und bei der Jahreshauptversammlung die Punkte nochmal vortragen: -
6
IT26 Info- und Anmeldethread
Interesse Teilnahme IT26 14./15.2.2026 durnesss (1 Pers., 1 A2, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA) HellSoldier (1 Pers., 1 KFZ, Fähre noch offen, gern über Schweden) A2Hesse (3 Pers., 2-3KFZ, Fähre noch offen, gern über Schweden) heavy-metal (2-3 Pers., 1-2 KFZ, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA) AL2013 (2 Pers., 1 Subi, Fähre TRA-HEL, zurück evtl. auch über Schweden) -
21
Einladung zur Jahreshauptversammlung am 06.07.2025
Ich verstehe das zum Teil, trotzdem erscheint es mir irgendwie nicht so richtig logisch. Aber so ist es von Euch festlegt worden, richtig. Ich bin natürlich nicht der Maßstab im Ganzen. Aber ich versuche es als Neuling im Club wiederzugeben, wie die Arbeit so rüberkommt. Ich bin da wieder bei einer Art von "Betriebsblind". Das ist ja nicht negativ gemeint, sondern ein ganz normaler Vorgang, der in vielen Unternehmen oder der auch privat so abläuft. Strukturen sind da und es läuft...halt irgendwie. Aber sobald jemand neues dazukommt ist das Ganze für diesen nicht richtig nachzuvollziehen was hier im Verein so passiert. Und manchmal bricht so ein System auch von sich auseinander. Irgendwie ist hier nur das Forum da. Ich habe das ja schon geschrieben. Daher auch meine Kritik/Anmerkungen, die ja auch vorher ja auch schon von anderen langjährigen Mitgliedern kam. Ich möchte meine Punkte jetzt nicht noch mal alle wiederholen. Ich denke, es wird ein Update der Satzung benötigt. Diese sollte z.B. erweitert werden mit weiteren Aufgabengebieten, die von evrtl. zusätzlichen Vorstandsmitgliedern verwaltet werden. Oder wie auch immer. Deichgraf63 hat ja da schon ein paar Positionen aufgeführt, über die man reden sollte, die man hier einbinden könnte. Ich hatte die Satzung schon mal gelesen und hab es noch mal getan. Wenn man sie denn findet. Ist das richtig, dass die von 2013 ist? Und findet man die nur in den untiefen im Forum des Clubbereichs oder steht die noch woanders? Das ist dann auch ein Punkt, der unbedingt optimiert werden sollte. Eine Satzung des Vereins irgendwo in einem Thread unter den Forumbeiträgen im Clubbereich? Nee, oder? Das betrifft aber auch vieles andere zum Club und der Mitgliedschaft. Ja die Mitglieder könnten mehr machen! Wenn der Mehrwert des Clubs das bietet und mehr Unterstützung das ist, würden das bestimmt auch noch mehr machen. Man sieht ja zb. im Forumsbeitrag zur Techno Classica, das sich Mitglieder engagieren und gewillt sind. Und in weiteren aktuellen Beiträge um den Club/Verein zu präsentieren ebenso. Schön das der Vorstand auf die aktuellen Threads reagiert hat. Jetzt heißt es für uns, Mitglieder dem auch nachzukommen. Also los... Ich sag nur: 25 Jahre Audi A2- 1
-
-
21
-
1
Suche Ersatz für abgebrochene Haltenase an der Service Klappe oder günstige Ersatzklappe
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
36
Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Gute Idee! Da mach ich mit. #shuttle2
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.