12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party đ„đ»
-
AktivitÀten
-
67
Spoiler/SchwelleransÀtze der Firma CSR
Mutig! đ Schön wĂ€re es, wenn du dann auch die Heckspoiler ABE hier einstellen wĂŒrdest! đ€ DANKE! -
67
Spoiler/SchwelleransÀtze der Firma CSR
Also ich weiĂ nicht ob jetzt jemand schon schneller war, aber ich hab jetzt mal den HeckflĂŒgel bestellt und werde dann berichten ob dieser am 1.6er passt.- 2
-
-
150
[1.6 FSI] EinspritzdĂŒsen nicht mehr lieferbar?
2x das gleiche Zitat und nix dazu geschrieben ?? Moderator: Ich habe den doppelten Beitrag mal versteckt. durnesss -
-
10
Bremsleitung
Hallo, so eine Leitung kann man problemlos aus Meterware nachbauen. Standardsituation. Viele WerkstĂ€tten machen das aber nicht weil es sich fĂŒr sie nicht rechnet, nicht weil das so schwierig wĂ€re. Das Werkzeug dazu ist sogar gar nicht mal so teuer, wobei ich die mit hydraulischer Spindel empfehlen wĂŒrde. Haltebacken und DruckstĂŒcke kann man fĂŒr andere Durchmesser und Bördeltyp nachkaufen. Amortisiert sich schnell wenn man viel selber repariert. 8mm geht problemlos mit hydraulischer Spindel gebördelt, hab ich erst letztens fĂŒr eine Lenkung gemacht, mit einem Rohr was sogar dicker war als original. Zum Thema Leitung kleben: richtig erkannt, das wĂ€re wirklich gefĂ€hrlich, absolut nicht zu empfehlen. WĂŒrde mir vielfaches mehr bedenken machen als eine selbst gefertigte Leitung. GrĂŒĂe, Manuel -
0
Aluhalter Querlenker rechts
Wie schon im Titel geschrieben suche ich den rechten Querlenkerhalter fĂŒr meinen A2, ist kein! 1.2 Falls jemand einen rumliegen hat darf er sich gerne melden -
-
12
Auf der Suche...mal wieder A2
Letzter Tag Urlaub in Holland...eklige SchleifgerĂ€usche von der Bremse, die ich erst ein Jahr zuvor neu gemacht hatte, also Klötze und Scheiben. Frau schon in Panik wegen der bevorstehenden Heimreise, natĂŒrlich nur das Bordwerkzeug mit...unschön. Eigentlich konnte es nicht sie Bremse selbst sein, schlieĂlich erst 5tkm gelaufen...war es auch nicht. Das Bremsankerblech war durch und hatte sich in Richtung Scheibe verzogen. Erst mal hĂ€ndisch gerichtet und seit heute neu... -
7
kontakt/ treffen in bochum
kobaltblauer von frau bohrmann....in bochum ist ĂŒbrigens ein "nest"-habe schon acht gesehen,niemand verkauft einen..... -
0
Reparatursatz fĂŒr OSS 8Z0898738B
Biete einen modifizierten Reparatursatz 8Z0898738B an Im Gegensatz zum Original ist der hinten etwas breiter so dass es einfacher ist diesen genau auszurichten. Schiefstellung bei der Montage ist ausgeschlossen! Material hochfester Edelstahl (braucht auch keine BrĂŒnierung als Rostschutz) Preis 50âŹ/ Paar inkl. der zugehörigen selbstschneidenden Schrauben (Torx, keine Kreuzschlitz!) Versand als Brief mit Sendungsverfolgung 1âŹ
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.