Mittelhessenstammtisch am 07.03.2025 im Gutshof Herborn
-
Aktivitäten
-
4
Online Zulassung, eine feine Sache
Du bekommst die Plaketten ??? zum Selberkleben ??? Nicht dein Ernst ?? -
4
Für PI "Provinz-Idioten" bitte immer noch IZ "Irren-Zentrale" bitte. Wobei die Zulassungsstelle in Elmshorn doch mega entspannt ist, seit Itzehoe tatsächlich die Kontrolle über das Zulassungswesen komplett verloren hat, schon mehrfach in Deiner Heimatstadt zum Abmelden von Zukäufen gewesen... Nach 'Onlinezulassung einfach', weil einfach einfach klingt das Prozedere aber jetzt nicht wirklich... Dann laufen wir mit dem Nachwuchs die Tage mal am Bahnhof vorbei, nach neuen A2 gucken -
1
Teileträgersuche
Moderator: Verschoben aus dem Basar. Dort nur konkrete Teileanfragen, Diskussionen gehen im Basar nicht. -
10
Sportlich! Da die A45 ja gesperrt ist, bleibt Dir nur der Weg über die A3 & A4 durch Köln. Und das am Freitag später Nachmittag/ früher Abend. -
4
Ich mein, generell cool dass das klappt! Großer Schritt nach vorne. Aber hast du denn jetzt den Passierschein A38? -
10
Ich finds gut das ihr erscheinen wollt :-P HellSoldier nbach Nupi, ohne Anhang durnesss a2-701 Seb Gurkyh -
-
45
Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Hier die Liste mit der Änderung des Lokales: Bitte auch eintragen, wer an der MV teilnimmt! Nupi & Tazino - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Weinschenke & MV Phoenix A2 - DormeroHotel und Abendessen Alte Weinschenke & MV A2 Papayaorange & AudiA216RS DormeroHotel und Abendessen Weinschenke & MV Alleswirdgut2 Abendessen und Camping 1 + 0,5P Prof. Dr. mamawutz + evtl. Frau mamawutz, DormeroHotel und Abendessen Alte Weinschenke a2-701 Abendessen Alte Rheinfähre + Camping Räubermutti + Begleitung - 2x Abendessen Alte Weinschenke Eric1964 & Carola -Dormerohotel Samstagabend gebucht und Abendessen alte Weinschenke Fred Wonz - Abendessen Alte Weinschenke Zweierlehrling - DormeroHotel (Samstag auf Sonntag) und Abendessen Alte Weinschenke durnesss Abendessen Alte Weinschenke + Camping Zeltwiese gebucht Fr.-So. & MV DerWeißeA2 - Camping, Alte Weinschenke & MV Carpinus - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Weinschenke A2-s-line - Samstags als Tagesgast, evtl. auch über Nacht, was ich aber noch klären muss - wenn das klappt, dann mit Abendessen und Camping Seb Gurkyh - Fr-So Dormero + Abendessen Alte Weinschenke Alu_Green mit Monika - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Weinschenke -
20
-
4
Ich bin geplättet, wie einfach das in D ist 🤪- 2
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.