Mittelhessenstammtisch am 07.03.2025 im Gutshof Herborn
-
Aktivitäten
-
1
GGE nicht durchführbar, Fehler Kupplungsnehmerzylinder, bei A" 1,2 TDI, bbin in Werstatt, Bitte Hilfe!!!!!
Du bist in einer Audi-Werkstatt und sie diagnostizieren einen defekten KNZ, was liegt jetzt für Audi näher als einen neuen KNZ einzubauen? Das Teil ist noch bei Audi Tradition erhältlich. Oder welche Form der Hilfe stellst Du Dir jetzt vor? Falls es auf ein Neuteil hinaus läuft, lass Dir den alten KNZ mitgeben, der hat noch einen Restwert für die Umrüstung auf einen neuen Geber. -
-
1
GGE nicht durchführbar, Fehler Kupplungsnehmerzylinder, bei A" 1,2 TDI, bbin in Werstatt, Bitte Hilfe!!!!!
GGE nicht durchführbar, Fehler Kupplungsnehmerzylinder, bei A" 1,2 TDI, bbin in Werstatt, Bitte Hilfe!!!!! Christine -
8
Online Zulassung, eine feine Sache
Ja, es ist tatsächlich so, dass man jedem die Siegel nach Hause schickt und der Bürger sie dann auf die Kennzeichen kleben kann, auch die HU Plakette. -
2
Teileträgersuche
Deine Frage beantwortest du doch schon selber ... oder ich verstehe Sie nicht? -
8
Am einfachsten ist es, wenn man die alten Schilder übernimmt! Dann bleiben die Plaketten des alten Zulassungsbezirks einfach drauf. Ich habe jetzt am 2. 3L FFB Kennzeichen und Siegel und das KFZ ist in HL zugelassen. An den Kennzeichen wurde nichts geändert. -
8
Also mir hat jemand mal erklärt, dass das Kleben von Plaketten ein amtlicher Vorgang ist , der eine Amtsperson benötigt. Ohne Wenn und Aber... Ich finde Deutschland verroht. Wenn jetzt jeder Hinz und Kunz Plaketten kleben kann, wo kommen wir da hin ??- 1
-
-
8
Plaketten zum Selberkleben kommen per einschreiben und bis die Plaketten eintreffen darfst Du ein paar Tage ohne Plakette rumfahren. -
8
Du bekommst die Plaketten ??? zum Selberkleben ??? Nicht dein Ernst ?? -
8
Für PI "Provinz-Idioten" bitte immer noch IZ "Irren-Zentrale" bitte. Wobei die Zulassungsstelle in Elmshorn doch mega entspannt ist, seit Itzehoe tatsächlich die Kontrolle über das Zulassungswesen komplett verloren hat, schon mehrfach in Deiner Heimatstadt zum Abmelden von Zukäufen gewesen... Nach 'Onlinezulassung einfach', weil einfach einfach klingt das Prozedere aber jetzt nicht wirklich... Dann laufen wir mit dem Nachwuchs die Tage mal am Bahnhof vorbei, nach neuen A2 gucken
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.