Gutachter München
-
Aktivitäten
-
16
[1.2 TDI ANY] Nachrüstung um Eco-Modus über Lenkrad umschalten zu können
Ich finde die Motorbremse vom 3L schon generell ziemlich schwach und wüsste gar nicht, wann ich dann noch segeln sollte. Bei Ortseinfahrten bin ich trotz frühzeitigem Segeln immer noch zu schnell und bevorzuge die Motorbremse. Wann benutzt ihr denn das Segeln so? -
12
-
22
RNS-E vom SEAT Ruhestrom zu hoch
Genau. Ich vermute da eben auch eine schlechte Erfahrung, daher werde ich da nächste Woche mit dem Lötkolben ran. -
5
Motorhaube poltert
Hihi. Sowas ist bei Tradition lieferbar (?) und einen AGR-Kühler für den ATL gibt es nicht für Geld und gute Worte. -
-
5
-
22
Du meinst die Klemmverbinder mit Schrumpfschlauch und Lötanteil ?? Da habe ich schlechte Erfahrungen mit. -
21
[1.2 TDI ANY] Motor wird nicht warm. Thermostat? Glühkerzen? Dieselfilter?
@DerWeißeA2 Das ist die Korrekturautomatik in meinem neuen Handy. Ich werde versuchen im schneller Wörter wie verpfuscht beizubringen, die er erst korrigiert, wenn man aus dem Textfeld rausgeht. Ja mein Fehler... Ich hoffe du warst jetzt nicht beim Fischer. -
5
Motorhaube poltert
Hallo. Meine Motorhaube hat auch gepoltert. Habe ein paar Kabelbinder um die Halterungen an der Karosserie gewickelt um das Plastik Material welches weggebrochen war zu ersetzen. In meinem Fall war es auf einer Seite noch intakt, daher wusste ich wo "Material" gehlt. Ist eigentlich selbsterklärend wenn man an der Motorhaubenkante zur Windschutzscheibe hin mal wackelt. -
22
Puh, Glück gehabt Löten habe ich mir jetzt vorgenommen, mit fehlte noch das Equipment. Ich habe Lötverbinder genutzt. Daher vermute ich, dass min. eine Verbindung nicht gut genug ist.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.