Kraftstoff Pumpe defekt?
-
AktivitÀten
-
2
Kombi Instrument geht nicht Auto startet nicht
Das habe ich ausprobiert geht leider nicht die Tacho angezeigt wie z.B. Tank bewegt sich garnicht und Kilometer Anzeiger auch nicht -
27
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Ich meine die gab es bei VW Classic Parts... -
19
Lambdasonden Problem - Frage zu VCDS Readiness
Original AUDI, 6 Monate alt. Neuerdings ersetzt von einer NGK, weil ich die AUDI-Lambdasonde in Verdacht hatte. -
27
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
So, Saugrohr ist raus und Injektoren auf dem Weg. Definitiv eine Arbeit fĂŒr jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat - zumindest beim ersten Mal... Eine Frage: laut TEileliste brauche ich die Dichtungen: 1x 036 133 073 R (Dichtung AGR/Drosselklappenbogen) 1x 036 131 550 C Dichtung zwischen AGR(Rohr) und AGR Ventil Die finde ich weder bei der Tradition noch bei Ebay. Hat sich da an den Teilenummern was geĂ€ndert, bin ich zu dumm zum finden oder gibts die tatsĂ€chlich nirgends? Die anderen habe ich von Elring gefunden, Bosch Kits habe ich auch bestellt. -
0
AMF Zylinderkopf / Spannrolle Varianten
Hallo zs. Es gibt 2 Varianten der Spannrolle an einem AMF. Kann ich einfach die neuere Variante ohne SchwingungsdĂ€mpfer einbauen auf die mit DĂ€mpfer? Warum hat die eine Variante einen S.DĂ€mpfer und die andere nicht? Mir ist an der alten Variante die Spannrolle mit S. DĂ€mpfer gerissen und muss einen "neuen" Zylinderkopf einsetzen. Sind die Zylinderköpfe gleich? Und die Zylinder selber? GrĂŒĂe -
159
[1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel
So sieht es aus: Bei mir am Diesel fehlte auch der passende Gegenhalter und der von der Werkstatt paĂte nicht rein. Also trotz einmaliger Verwendung, das SchweiĂgerĂ€t angeworfen, um einmal gut zu lösen und spĂ€ter passend anzuziehen: -
19
Und wie immeer die Frage: Was fĂŒr eine neue Lambdasonde. Hier im FOrum ist das ja gang und GĂ€be statt den 100 Eur NGK Markenprodukt zum 30 Eur BestQualityprodukt von ATP zu greifen und dann "Ja ist neu kann es nicht sein" -
19
Neu bedeutet nicht gut/fehlerfrei. Ich habe mal eine neue Lambdasonde gekauft und die war out of the Box fehlerhaft. Wenn also ein bzw. 2 MotorsteuergerĂ€te im Fehlerspeicher die Lambdasonde bemĂ€ngeln, und die Verkabelung erneuert/geprĂŒft wurde, wird es wohl an der Lambdasonde liegen. -
2
Kombi Instrument geht nicht Auto startet nicht
Hi, bitte die Batterie fĂŒr 30 Minuten abklemmen (Minus-Pol) und danach nochmal probieren. -
166
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
danke, korrigiere ich heute Abend.- 2
-
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.