Bisher kaum Resonanz?
-
Aktivitäten
-
2
[1.4 AUA] Spannung am Massepunkt #9 messen
Ja, das werde ich so oder so machen, aber ich möchte halt auch prüfen, ob an dem Massepunkt überhaupt mehr Spannung anliegt als an der Batterie. Weiß daher leider immer noch nicht, wo ich den anderen Pol anklemme -
10.700
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Den BBY als robusten Motor zubezeichen, kann ich selber unterschreiben . Aber ich habe nicht 102 Octan getankt , macht auch kein Sinn ! -
2
Audi A2 Neu umgemeldet! Das Auto habe ich sehr günstig bekommen. Letzte Woche gekauft TÜV Neu April 2027 Baujahr 2003 1.4 l mit 105 319 km
Genau, Ausstattung, Wartungshistorie? Zahnriemen, Querlenker, Batterie, usw. -
2
Ehrlich: reinigen Wenn du es nochnie gemacht hast wird es Zeit, wenn es überflüssig war , weißt du den genauen Zustand. Schraube / Schleifpapier und ggf Konservierungswachs besorgen und abbauen... reinigen ... wieder zusammenbauen -
2
Audi A2 Neu umgemeldet! Das Auto habe ich sehr günstig bekommen. Letzte Woche gekauft TÜV Neu April 2027 Baujahr 2003 1.4 l mit 105 319 km
der alte 1.4er..... Die Frage ist immer wie lange du ihn stehen haben willst. Hat er gut Ausstattung mit gutem Wartungszustand wäre bei mir eine 4xxx drin. Oft ist aber der Wartungszustand nur "repariert" und viel drumherum zu machen. Also Scheinwerfer schon älter... Wischerarm auch nicht neu.... Dichtungen Motor wie alt und vor dem Hintergrund zählt auch die geringe Laufleistung nicht soooo viel, den den Dichtungsgummi an der Drosselklappe interessiert die Laufleistung nicht. Und dann sind wir im 3xxx Bereich je nach Ausstattung -
2
Moin und Hallo! Ich bin mit Ausnahme vom ein oder anderen Birnenwechsel noch nicht so erfahren beim Schrauben und am 1.4l AUA Benziner versuche ich mich gerade bei der Problemsuche. Ich versuche mich auf das maßgebliche zu konzentrieren: Wegen Problemen mit der LiMa bzw. Entladung der Batterie während der Fahrt möchte ich mal Spannung am Massepunkt #9 messen. Ich traue mir zu, diesen zu finden. Wie messe ich die anliegende Spannung am Massepunkt am besten? Wo bekomme ich den Pluspol? Langes Kabel zur Batterie? Gibt es eine Stelle an der LiMa, die ich anklemmen kann? Danke und LG -
2
Letzte Woche gekauft TÜV Neu April 2027 Baujahr 2003 1.4 l mit 105 319 km ,22 Jahre auf dem Buckel. Was darf so ein Auto kosten - Wiederverkaufswert ? -
10.700
Na ja.... Eingetragenes Gewindefahrwerk + Neulackierung Wäre nicht mein Kanidat, aber imho rechtfertigt das eher einen höheren Preis als "Mal eben bei Opa aus der Garage gezogenes Kassengestell mit 90 tkm für 10000 Eur " Passend VB.... -
4
Gelbe Kontrollleuchte für Bremsverschleiß
Was ich auch noch benötige für meine 16 Zoll Reifen aus Alu Narbenabdeckung Wo gibt es sowas ? -
10.700
Endlich mal kein Kassengestell ! aber zu teuer . Audi A2 1,4 (BBY) S line+ in Niedersachsen - Ostrhauderfehn | Audi A2 Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.