Antriebswellenflasch ausbauen
-
Aktivitäten
-
21
Markenbenzin oder von der Freientankstelle ?
Aufblasen soll das natürlich heißen.. Und wenn ihr dabei schweinische Gedanken habt.... ja das macht Chuck Norris auch... Gleichzeitig... Unterwasser... über einem Vulkan -
19
Die Komforteinheit CCCU unterstützt keine Fernbedienungstasten.
Vielen Dank. Sehr hilfreich. -
19
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&cd=&ved=2ahUKEwis0fnl0OqRAxXXB9sEHXBzAWYQFnoECBcQAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.akhan-tuning.at%2FEinbauanleitungen%2FAudi%20A2.pdf&usg=AOvVaw2aNQf4PRa3yBb3PL_938HP&opi=89978449 Here another pdf -
19
Vielen Dank, ich verstehe, dass ein Originalteil besser wäre. Es ist jedoch schwierig, ein funktionierendes Exemplar zu finden. Es muss auch Fernbedienungen unterstützen. Das ist allerdings ein Problem, da keine neuen Komfortgeräte mehr hergestellt werden. Ich möchte kein defektes Gerät kaufen. Daher werde ich zunächst versuchen, dies mithilfe von Zusatzausrüstung zu realisieren. -
19
Du musst natürlich ein CCu mit Funk besorgen, die Nachrüstung ist dann einfacher und vor allem viel besser als mit einer Nachrüstlösung. Ich habe beides schon gemacht. Original ist am Ende besser und erheblich einfacher. -
13
-
21
James Bond hat immer heiße Luft dabei... Und Juck Norris würde die Reifen Unterwasser aufpassen. Also mir fällt da keiner ein- 1
-
-
21
Kann man das auch atmen? Ich hab mal einen Spielfilm gesehen, wo jemand mit dem Auto in eine Gewässer fiel und nur übelebt hat, weil er die Luft aus einen Autoreifen eingeatmet hat. Könnte ein James Bond gewesen sein. -
21
-
19
Vielen Dank für den Rat. Ich brauche Zeit zum Lernen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.