Zum Inhalt springen

Nupi

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9.181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 10-Speichen
  • Winterfelgen
    15" Stahlräder
  • Ausstattungspakete
    S line plus
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    nicht originale Bremsen (vorne)
    nicht originale Bremsen (hinten)
    Dreispeichen Lenkrad
    Seat Leon Cupra Lippe
    Mittelarmlehne
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    Aufkleber auf der Wagenseite (links)
    Aufkleber auf der Wagenseite (rechts)
    Aufkleber am Wagenheck
    A2 Club Aufkleber
    A2 Club Nummernschildhalter
    Alu Tachoringe
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    Windabweiser
    Spacefloorbox
    Multibox
    Sport Sitze
    Rückbank (3 Sitze)
    beheizbare Außenspiegel
    Osram Night Breaker H7-LED

Wohnort

  • Wohnort
    Märkischer Kreis/NRW

Hobbies

  • Hobbies
    Modellautos (Audi natürlich) und Motorroller fahren

Beruf

  • Beruf
    Mitarbeiter Qualitätswesen Autozulieferindustrie. Ich mache Autoteile kaputt und bekomme dafür Geld

Letzte Besucher des Profils

24.649 Profilaufrufe

Leistung von Nupi

  1. Erstmal ist es wichtig dass die Bahn überhaupt fährt. Und das im Zug die Klimaanlage funktioniert.
  2. Wie kommen wir vom Hotel in Berlin Bezirk Tiergarten zum Harz? Zum KDW (ist klimatisiert) ist ein kein Problem. Abends im Biergarten Schleusentor. Für Samstag Morgen ist eine Stadtrundfahrt gebucht, und für Nachmittags eine Schiffstour auf der Spree. Danach zum Public Viewing zur Kulturbrauerei. Am Sonntag geht es eigentlich in den Zoo, für Montag war die Zitadelle angepeilt, Abends zu Potzdamer Platz. Ob dass alles bei der Wärme so schön wird? Der Dienstag & Mittwoch sind noch nicht verplant.
  3. Was macht man bei bis zu 42° in Berlin? Die Zugfahrt könnten wir stornieren. Die Bahn hat es uns angeboten. Wenn überhaupt die Bahn fährt. Auf den Hotelkosten blieben wir leider sitzen. Wir hatten auch ein paar Progammpunkte im Vorfeld gebucht, die bis auf einen, bei über 40° nicht besonders empfehlenswert sind.
  4. Die Essensbestellung Bootshaus ist auch raus!
  5. Das sieht mir aber nicht nach schwarzem Himmel aus.
  6. Ich weiß leider nicht, wo wir das Fußballspiel schauen können. Werde mal im Bootshaus nachfragen, ob das geht.
  7. Der 15 Uhr Workshop bei Leica am 03.07. ist ausgebucht! Wir haben 25 Teilnehmer erreicht! Macht also 26€ pro Person.
  8. Color Strom Silber gab es ab Werk, aber ohne im Prospekt zu erscheinen. Genau wie Mandelbeige. Die Farbe ist noch viel seltener. Sind eigentlich immer ehemalige Werksangehörigenfahrzeuge von Mitarbeitern, die Ihre Wunschfarbe nicht im Prospekt fanden.
  9. Es gibt auch wieder einen Aufkleber für die Teilnehmer. Meinen Dank auch an den Mitorganisator Sebastian! Der € dient nur als Größenvergleich!!!!
  10. https://1000kmnuerburgring.de/besucher/#zeitplan
  11. Wir sind hier noch lange nicht ausgebucht! 22 Fahrzeuge bis jetzt. Angemeldet habe ich bei der Loh Coll. für den Parkplatz bis 40 Fahrzeuge.
  12. Kommt auf den Einzelfall drauf an. Wenn die Kreditraten günstiger sind, wie der Zinsgewinn auf dem Festgeldkonto (die entsprechende Summe vorraus gesetzt), kann ein Kredit günstiger sein, wie an das Ersparte zu gehen. Besonders bei Finanzierungen über die Autohäuser mit Niedrigzinskrediten, welche die Autohäuser ja schon mal anbieten. Wir haben beim E-UP Neukauf das Geld auf dem Festgldkonto gelassen und den Wagen über die VW-Bank finanziert. Ein weiterer Grund kann die Preissteigerungsrate sein. Kaufe ich jetzt mit Kredit ein Auto, was 30000€ kostet, oder spare ich darauf hin und kaufe das Auto 3 Jahre später, muss aber dann 35000€ dafür blechen, weil das Auto während der Ansparzeit teurer geworden ist. Wer also genug Geld auf der hohen Kante hat, steht sich im Einzelfall bei einer Autofinanzierung besser.
  13. Der hat den S- Line ++! Alu-Schalthebel! Der ist extrem selten und wird in Gold aufgewogen. Konnte man dazu bestellen, hat aber damals so gut wie keiner gemacht.
  14. Hier nochmal der Link zur Speisekarte des Bootshaus für den Samstag Abend des Treffens: https://bootshaus-wetzlar.de/speisekarte.html Der Gastwirt möchte, dass die Teilnehmer spätestens 5 Tage vorher ihr Essen bei ihm vorbestellen. Ihr könnt mir per PN mitteilen, für welches Gericht ihr Euch entschieden habt. Ich werde dann eine Liste der Speisen erstellen und diese dem Bootshaus zustellen. Leider hat mich mein Arbeitgeber gezwungen, unseren Urlaub, der eigentlich erst nach dem Treffen stattfinden sollte, vor das Treffen zu legen. Das hat zur Folge, dass meine Frau und ich praktisch direkt vom Urlaubsort Berlin nach Wetzlar fahren. Wir wechseln nur kurz das Fahrzeug. Vom ICE in den A2! Daher ist es vorteilhaft, wenn ich diese Liste bereits bin zum 22.06.2026 zusammen habe.
  15. Echt cool mit dem Spaceframe daneben!!! Besten Dank für Euren Auftritt und die doch extremen Vorbereitungen dazu.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.