-
Gesamte Inhalte
9.181 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Mein A2
-
A2 Modell
1.6 FSI (BAD)
-
Baujahr
2003
-
Farbe
Lichtsilber Metallic (5B)
-
Sommerfelgen
17" Alu Guss 10-Speichen
-
Winterfelgen
15" Stahlräder
-
Ausstattungspakete
S line plus
-
Soundausstattung
Radio-CD "concert"
-
Panoramaglasdach
-
Klimaanlage
-
Anhängerkupplung
nein
-
Sonderaustattung
nicht originale Fahrwerkstieferlegung
GRA /Tempomat
nicht originale Bremsen (vorne)
nicht originale Bremsen (hinten)
Dreispeichen Lenkrad
Seat Leon Cupra Lippe
Mittelarmlehne
getönte Seitenscheiben
getönte Heckscheibe
Aufkleber auf der Wagenseite (links)
Aufkleber auf der Wagenseite (rechts)
Aufkleber am Wagenheck
A2 Club Aufkleber
A2 Club Nummernschildhalter
Alu Tachoringe
Alu Pedalkappen
Alu Applikationen im Innenraum
Windabweiser
Spacefloorbox
Multibox
Sport Sitze
Rückbank (3 Sitze)
beheizbare Außenspiegel
Osram Night Breaker H7-LED
Wohnort
-
Wohnort
Märkischer Kreis/NRW
Hobbies
-
Hobbies
Modellautos (Audi natürlich) und Motorroller fahren
Beruf
-
Beruf
Mitarbeiter Qualitätswesen Autozulieferindustrie. Ich mache Autoteile kaputt und bekomme dafür Geld
Letzte Besucher des Profils
Leistung von Nupi
-
Erstmal ist es wichtig dass die Bahn überhaupt fährt. Und das im Zug die Klimaanlage funktioniert.
-
Wie kommen wir vom Hotel in Berlin Bezirk Tiergarten zum Harz? Zum KDW (ist klimatisiert) ist ein kein Problem. Abends im Biergarten Schleusentor. Für Samstag Morgen ist eine Stadtrundfahrt gebucht, und für Nachmittags eine Schiffstour auf der Spree. Danach zum Public Viewing zur Kulturbrauerei. Am Sonntag geht es eigentlich in den Zoo, für Montag war die Zitadelle angepeilt, Abends zu Potzdamer Platz. Ob dass alles bei der Wärme so schön wird? Der Dienstag & Mittwoch sind noch nicht verplant.
-
Was macht man bei bis zu 42° in Berlin? Die Zugfahrt könnten wir stornieren. Die Bahn hat es uns angeboten. Wenn überhaupt die Bahn fährt. Auf den Hotelkosten blieben wir leider sitzen. Wir hatten auch ein paar Progammpunkte im Vorfeld gebucht, die bis auf einen, bei über 40° nicht besonders empfehlenswert sind.
-
Anmeldethread zum Jahrestreffen vom 03. - 05.07.2026 in Wetzlar
Nupi antwortete auf Nupi's Thema in Jahrestreffen
Die Essensbestellung Bootshaus ist auch raus! -
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Nupi antwortete auf avant-tdi's Thema in Verbraucherberatung
Das sieht mir aber nicht nach schwarzem Himmel aus. -
Anmeldethread zum Jahrestreffen vom 03. - 05.07.2026 in Wetzlar
Nupi antwortete auf Nupi's Thema in Jahrestreffen
Ich weiß leider nicht, wo wir das Fußballspiel schauen können. Werde mal im Bootshaus nachfragen, ob das geht. -
Anmeldethread zum Jahrestreffen vom 03. - 05.07.2026 in Wetzlar
Nupi antwortete auf Nupi's Thema in Jahrestreffen
Der 15 Uhr Workshop bei Leica am 03.07. ist ausgebucht! Wir haben 25 Teilnehmer erreicht! Macht also 26€ pro Person. -
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Nupi antwortete auf avant-tdi's Thema in Verbraucherberatung
Color Strom Silber gab es ab Werk, aber ohne im Prospekt zu erscheinen. Genau wie Mandelbeige. Die Farbe ist noch viel seltener. Sind eigentlich immer ehemalige Werksangehörigenfahrzeuge von Mitarbeitern, die Ihre Wunschfarbe nicht im Prospekt fanden. -
Jahrestreffen 2026 in Wetzlar | 03.07. bis 05.07.2026
Nupi antwortete auf Nupi's Thema in Jahrestreffen
Es gibt auch wieder einen Aufkleber für die Teilnehmer. Meinen Dank auch an den Mitorganisator Sebastian! Der € dient nur als Größenvergleich!!!! -
ACI Event im Rahmen der Nürburgring Classic 12.06-14.06.2026
Nupi antwortete auf Seb Gurkyh's Thema in Süd-West
https://1000kmnuerburgring.de/besucher/#zeitplan -
Anmeldethread zum Jahrestreffen vom 03. - 05.07.2026 in Wetzlar
Nupi antwortete auf Nupi's Thema in Jahrestreffen
Wir sind hier noch lange nicht ausgebucht! 22 Fahrzeuge bis jetzt. Angemeldet habe ich bei der Loh Coll. für den Parkplatz bis 40 Fahrzeuge. -
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Nupi antwortete auf avant-tdi's Thema in Verbraucherberatung
Kommt auf den Einzelfall drauf an. Wenn die Kreditraten günstiger sind, wie der Zinsgewinn auf dem Festgeldkonto (die entsprechende Summe vorraus gesetzt), kann ein Kredit günstiger sein, wie an das Ersparte zu gehen. Besonders bei Finanzierungen über die Autohäuser mit Niedrigzinskrediten, welche die Autohäuser ja schon mal anbieten. Wir haben beim E-UP Neukauf das Geld auf dem Festgldkonto gelassen und den Wagen über die VW-Bank finanziert. Ein weiterer Grund kann die Preissteigerungsrate sein. Kaufe ich jetzt mit Kredit ein Auto, was 30000€ kostet, oder spare ich darauf hin und kaufe das Auto 3 Jahre später, muss aber dann 35000€ dafür blechen, weil das Auto während der Ansparzeit teurer geworden ist. Wer also genug Geld auf der hohen Kante hat, steht sich im Einzelfall bei einer Autofinanzierung besser. -
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Nupi antwortete auf avant-tdi's Thema in Verbraucherberatung
Der hat den S- Line ++! Alu-Schalthebel! Der ist extrem selten und wird in Gold aufgewogen. Konnte man dazu bestellen, hat aber damals so gut wie keiner gemacht. -
Anmeldethread zum Jahrestreffen vom 03. - 05.07.2026 in Wetzlar
Nupi antwortete auf Nupi's Thema in Jahrestreffen
Hier nochmal der Link zur Speisekarte des Bootshaus für den Samstag Abend des Treffens: https://bootshaus-wetzlar.de/speisekarte.html Der Gastwirt möchte, dass die Teilnehmer spätestens 5 Tage vorher ihr Essen bei ihm vorbestellen. Ihr könnt mir per PN mitteilen, für welches Gericht ihr Euch entschieden habt. Ich werde dann eine Liste der Speisen erstellen und diese dem Bootshaus zustellen. Leider hat mich mein Arbeitgeber gezwungen, unseren Urlaub, der eigentlich erst nach dem Treffen stattfinden sollte, vor das Treffen zu legen. Das hat zur Folge, dass meine Frau und ich praktisch direkt vom Urlaubsort Berlin nach Wetzlar fahren. Wir wechseln nur kurz das Fahrzeug. Vom ICE in den A2! Daher ist es vorteilhaft, wenn ich diese Liste bereits bin zum 22.06.2026 zusammen habe. -
A2 goes Neumünster - Klassiker-Tage 06. - 07.06.2026
Nupi antwortete auf Nordkugeln's Thema in Allgemein
Echt cool mit dem Spaceframe daneben!!! Besten Dank für Euren Auftritt und die doch extremen Vorbereitungen dazu.