Zum Inhalt springen

München Stammtisch am 28. Juli


wusch

Empfohlene Beiträge

Der München Stammtisch ist diesmal am Dienstag, 28. Juli um 19 h im "Augustiner Hexenkessel" Schwindstr. 20 (Ecke Schellingstr.).

Wer mit der MVG kommt, U2 Haltestelle Theresienstr. oder Josephsplatz.

 

Wer keinen Parkplatz findet, schnell bei mir anrufen xxxxxxxx - ich lotse euch dann in meinen Hof.

 

Am Dienstag ist Schnitzeltag, es gibt alle Schnitzel für € 6,90.

 

Kaiserschmarrn werde ich nachher gleich ordern.

 

Teilnehmer:

 

wusch

blaueblume

bedalein

gsichtskrapfen

kleine (ab 20 h)

hirsetier

Mike

 

Hinweis vom Moderator
Nummer rausgenommen
Bearbeitet von Kleine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dienstag - ich bin begeistert und kann heute bereits zu 95 % zusagen. Kann aber noch nicht sagen ob ich um 5 vor Sieben auf dem Wuschparkdeck schon eingetrudelt bin, bemühe mich aber: lieber 5 Minuten zu Fuß und meine Kugel kann mit seinen Brüdern ratschen!

 

wusch

blaueblume

bedalein

gsichtskrapfen

kleine (ab 20 h)

hirsetier

Mike

dieselzerstoibe (zu 95 %)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mei, wenn des scho wochenlang vorher drinsteht... reichen Dir 9 Leute nicht Bedalein?

 

wusch

blaueblume

bedalein

gsichtskrapfen

kleine (ab 20 h)

hirsetier

Mike

dieselzerstoibe (zu 95 %)

flyingfuse

knuffi (zeitgleich mit kleine:janeistklar:)

Bearbeitet von Knuffi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider absagen. Habe noch ein Meeting das ich fast Übersehen hätte...

 

wusch

blaueblume

bedalein

gsichtskrapfen

kleine (ab 20 h)

hirsetier

dieselzerstoibe (zu 95 %)

flyingfuse

knuffi (zeitgleich mit kleine:janeistklar:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun isses ja bald soweit.

falls ihr es nicht findet oder zu spät seit, hier meine telefonnummer:

 

Hinweis vom Moderator
EDIT by Kleine: huhu, keine privaten Tel-Nummer ins Internet, Du wirst Deines Lebens nicht mehr froh... Wer wuschs Nummer haben will, schreibt ihm bitte ne PN. Danke!
Bearbeitet von Kleine
Tel.-Nummer öffentlich...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !!

 

Nachdem Mike und flyingfuse nicht am Stammtisch dabei sein können, kommt hier kurzfristig noch eine Zusage: Semmel wird es zum ersten mal auch zum M-Stammtisch schaffen:

 

wusch

blaueblume

bedalein

gsichtskrapfen

kleine (ab 20 h)

hirsetier

dieselzerstoibe (zu 95 %)

knuffi (zeitgleich mit kleine)

Semmel

 

Hoffentlich bin ich wieder mal nicht zu spät .....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, schee wars.

Ebenfalls Danke für die Parkmöglichkeit, auch wenn die Zufahrt mit einem reifentötendem Hindernis versehen ist:eek:.

 

Hat den bei euch keiner ne Flex? (Hausmeister?). Denn drüberfallen kann man da auch ganz gut (Stichwort: Verkehrsicherungspflicht).

 

 

Zum Wirt:

Bedienung=Gastarbeiterin:D, die aber weiß, was ah Näga ist :)

Schnitzel lecker und nicht zu klein. Gsichtskrapfen hat sich gleich 2 gegönnt:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, schee wars.

Ebenfalls Danke für die Parkmöglichkeit, auch wenn die Zufahrt mit einem reifentötendem Hindernis versehen ist.

 

 

 

 

Aaah - verdammt: hab beim Ausparken gar nicht mehr auf den Metallstachel in der Zufahrt geachtet :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Semmel hast dir einen Platten eingefangen??:eek: Ja war net schlecht, Schnitzel meine ich :D hätten aber ein wenig mehr seihn können den nicht nur ich sondern Dieselzersteuber und die kleine hatten auch 2 porzionen.Und es waren wieder nette leute wie immer dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Semmel hast dir einen Platten eingefangen??:eek:

 

 

 

Gottseidank nein !! Alles läuft noch rund -

 

Allerdings hab ich heute die Reifen noch nicht kontrolliert - (*bibber*) - Muss nach der Arbeit mal gucken ...

 

Und wenn schon --- wozu zahle ich ADAC-Beiträge ?? Die dürfen dann auch mal was für mich tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.