Zum Inhalt springen

A2 in Berlin gefunden - Autoscout24.de


Tigererbse

Empfohlene Beiträge

So liebe Leute - die Suche geht weiter - diesmal habe ich auf Autoscout24.de einen 1.4 Benziner gefunden der mir gefällt :)

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=255693291&asrc=st|sr,as&testvariant=standardpricedesc&tierlayer=st

 

Daher mein Anliegen: Wer kommt von Euch aus Berlin und würde sich für mich den Wagen anschauen und evtl. sogar eine Probefahrt machen:D Zustand der Felgen, Lack etc. prüfen - aber was sag ich - Ihr wisst alle worauf es ankommt.

 

Der Wagen ist aus 1.Hand (evtl. hier aus dem Forum einer?) Und lückenlos bei AUDI Scheckheft gepflegt! Preis ist nicht ganz das was ich wollte:rolleyes: aber man kann nicht alles im Leben haben.

 

Per PN können wir - wenn Jemand die Möglichkeit hat mir hier zu helfen - Telefonnummern austauschen.

 

Besten Dank und Grüße

Arno

 

P.S. Ich habe bewusst ein neues Thema aufgemacht - da mein anderer zu der Suche bei Mobile schon zu unübersichtlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der aus Gera noch interessant? Er steht ca. 50 km von mir. Vielleicht komm ich Freitag mal in die Richtung.

 

Auf alle Fälle, 1.6er - wäre schon toll - Ich bin heute tagsüber im Büro zu erreichen: ADAC Münster, Tel. 0251/531072 - Wenn ich grad nicht am Platz bin lasse mich bitte holen oder ich rufe schnellstens zurück

 

Vielen Dank

Arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anschauen und Probe fahren ist definitiv machbar.

Ebenfalls in Berlin ist noch ein FSI zu haben, jedoch bedeutend teurer:

 

AUDI A2 1.6 FSI NAVI LEDER PANORAMA 17" ALU HU NEU in Berlin - Lichtenberg | Audi A2 Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen

 

Den sehe ich jeden Tag... Ist ein Nachbar gegenüber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anschauen und Probe fahren ist definitiv machbar.

Ebenfalls in Berlin ist noch ein FSI zu haben, jedoch bedeutend teurer:

 

AUDI A2 1.6 FSI NAVI LEDER PANORAMA 17" ALU HU NEU in Berlin - Lichtenberg | Audi A2 Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen

 

Keine Frage ein tolles Fahrzeug - hab ich mir auch schon rauf und runter angesehen - aber zu teuer für mal eben zwischendurch kaufen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr schon einmal einen A2 einfach so nach Anzeige gekauft - soll heissen Kaufvertrag per Fax gemacht - dann erst runter gefahren und geholt? Was ist wenn es dann doch nicht passt? - dann sind € 6.000 und mehr ne Stange Geld - habe gerade Bauchschmerzen was ich machen soll:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr schon einmal einen A2 einfach so nach Anzeige gekauft - soll heissen Kaufvertrag per Fax gemacht - dann erst runter gefahren und geholt? Was ist wenn es dann doch nicht passt? - dann sind € 6.000 und mehr ne Stange Geld - habe gerade Bauchschmerzen was ich machen soll:rolleyes:

 

Probier doch mal, ob der Verkäufer "unter Vorbehalt" der angegebenen Daten und Ausstattungen eingeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr schon einmal einen A2 einfach so nach Anzeige gekauft - soll heissen Kaufvertrag per Fax gemacht - dann erst runter gefahren und geholt? Was ist wenn es dann doch nicht passt? - dann sind € 6.000 und mehr ne Stange Geld - habe gerade Bauchschmerzen was ich machen soll:rolleyes:

 

Schon 2 mal, einen Z3 und einen A2.

 

Ist das ein Händler?

 

Der Kaufvertrag ist verbindlich. Soll der Verkäufer eben alle Ihm bekannten, und Dir genannten Mängel reinschreiben.

Wenn der Verkäufer Dir dann noch Mängel verschwiegen hat, hat ER ein Problem. ;) Du kannst auf Erfüllung bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm....Ein richtiger Aluverrückter fährt auch nach Feierabend noch 650 km (Hin-und zurück), um einen guten A2 zu kaufen....

:D

 

Was ich gestern tat....

 

Der Lohn: ein FSI S-Line-Plus aus 2005 mit voller Hütte....

(Ich frag mich, wozu die abnehmbare AHK bei nem S-Line gut sein soll......)

Der Preis: Konto is leer und ich krieg heute die Augen kaum auf....:cool::cool::cool:

Bearbeitet von Audia5sport
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Audia5sport: Jetzt ist es offiziell!

 

Ich gratuliere Dir zu Deinem Traumauto.

 

Hast ja einiges dafür tun müssen.

 

JA, Danke !!!!!

 

STIMMT !!!!

Hab den Tip von Nachtaktiver zeitnah umgesetzt....

 

Inserate beobachten, bei DEM ultimativen A2 nach Erscheinen der Anzeige SOFORT anrufen, hinfahren, angucken, kaufen, fertig....:D:D:woohoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm....Ein richtiger Aluverrückter fährt auch nach Feierabend noch 650 km (Hin-und zurück), um einen guten A2 zu kaufen....

:D

 

 

Was ich gestern tat....

 

Der Lohn: ein FSI S-Line-Plus aus 2005 mit voller Hütte....



Der Preis: Konto is leer und ich krieg heute die Augen kaum auf....:cool::cool::cool:

 

Ich weiß - den wollte ich auch kaufen - Papahans hat mir gesagt das er weg ist - Du bist schneller gewesen:eek:

 

Ich gratuliere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß - den wollte ich auch kaufen - Papahans hat mir gesagt das er weg ist - Du bist schneller gewesen:eek:

 

Ich gratuliere

 

Du wirst auch einen guten finden. Geduld und Hartnäckigkeit zahlt sich irgendwann aus....

Falls es hier um Ffm herum mal einen guten geben sollte, bin ich gern behilflich.

Bearbeitet von Audia5sport
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, Danke !!!!!

 

STIMMT !!!!

Hab den Tip von Nachtaktiver zeitnah umgesetzt....

 

Inserate beobachten, bei DEM ultimativen A2 nach Erscheinen der Anzeige SOFORT anrufen, hinfahren, angucken, kaufen, fertig....:D:D:woohoo:

 

 

Wir wollen Bilder sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen Bilder sehen :D

 

Nach der Überführung :D:D

Hab ich ja noch mal Glück gehabt....

Der war genau Dein Beuteschema......

Wirklich Alles drin....

 

Und: 07/2005 ....Ihr wisst, was das bedeutet.... :-)

Bearbeitet von Audia5sport
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mak10: Das hätte Dein siebenter sein könne. Stand ganz in Deiner Nähe. Hätte sich bestimmt auch gut in Deiner Garage gemacht.

Das ist ein wirklich schöner A2.

 

Blau und ohne OSS;) ne der kann es nicht gewesen sein. Habe ich was verpasst?

 

Ähm ich muss abbauen nicht aufbauen :-)

Bearbeitet von mak10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht Blau aber ein schönes Rot, MIT OSS und allem was man sich vorstellen kann.

 

Ähm....Alles, was ich mir VORSTELLEN kann zwar nicht, aber Alles, was man damals ANKREUZEN konnte....:rolleyes:

 

Bin sicher, den hat ein Autohaus geordert, vielleicht wollte Audi im Juli 2005 auch sämtliche zu verbauenden Extras in die letzten A2 rein packen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm....Alles, was ich mir VORSTELLEN kann zwar nicht, aber Alles, was man damals ANKREUZEN konnte....:rolleyes:

 

Bin sicher, den hat ein Autohaus geordert, vielleicht wollte Audi im Juli 2005 auch sämtliche zu verbauenden Extras in die letzten A2 rein packen....

 

Ah ok Rot kommt bei mir eh nicht ins Haus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wen wundert es, die Nachfrage nach unseren A2 ist groß.

Dieser Kleine wurde innerhalb von ein paar Stunden schnell verkauft. War halt sehr günstig (3,400€).

 

Vielleicht hat ihn ja jemand aus dem Forum gekauft und berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kastellrot ist doch kein rot. Das ist ein Unfall der Mischmaschine. ;)

 

Aber es ist eine Kunst, diesen Unfall dann zu rekonstruieren, um weitere Autos in der Farbe zu spritzen! :D:D:D

 

 

....ist das nicht dieses metallicbraun? Soooo schlecht sieht das nun auch wieder nicht aus. Allemal besser als dieses Schmutzigsilber, in dem gefühlte 77 Prozent der Autos lackiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ist das nicht dieses metallicbraun? Soooo schlecht sieht das nun auch wieder nicht aus. Allemal besser als dieses Schmutzigsilber, in dem gefühlte 77 Prozent der Autos lackiert sind.

 

War das früher nicht mal Bleimennige (Rostschutzfarbe) oder so? Lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückmeldung kam sehr spät - was ich absolut klasse finde - ich bin so gegen Mitternacht in die Koje und konnte kaum einschlafen:D

 

Oh Mann, ich hab den gleichen Virus....:eek:

 

Konnte vor lauter Aufregung - im positiven Sinne - wegen dem gestern überführten "Neuen" heute Nacht ab 2 Uhr nicht mehr schlafen....

 

Ob wir es wohl ein wenig übertreiben ??? :rolleyes::crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich hab den gleichen Virus....:eek:

 

Konnte vor lauter Aufregung - im positiven Sinne - wegen dem gestern überführten "Neuen" heute Nacht ab 2 Uhr nicht mehr schlafen....

 

Ob wir es wohl ein wenig übertreiben ??? :rolleyes::crazy:

 

Bestimmt nicht - da wird das Kind im Manne einfach geweckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.