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  1. Letzte Stunde
  2. 154ps um genau zu sein. Ab 40% Leistungssteigerung über dem stärksten Modell brauchst du einen Karosseriefestigkeitsnachweis durch einen 2000 km dauernden Fahrversuch auf einer Rennstrecke wie dem Hockenheimring oder der Nordschleife. Das ist finanziell absolut nicht praktikabel.
  3. Heute
  4. Also Nachprüfung ist für mich diese 22-Euro-Geschichte zweck Abstellung der Mängel. Neuprüfung wäre ein voller Durchlauf für 160. Das ist schon ein Unterschied!
  5. Tisch ist reserviert !
  6. Soeben bestellt, danke
  7. Mit etwas Verspätung nochmal ein kurzes Update: Die Methode mit dem Draht klappt zwar, ist aber im Vergleich zu der von meiner Werkstatt empfohlenen Verlegung sehr umständlich. Hier ein paar Bilder, wie es einfacher geht: 1. A Säule unten entfernen. Neben Konsole / Lichtschalter das Stück entfernen bzw. lockern. 2. A Säule oben lockern, nicht komplett entfernen. Sodass man ein Kabel durchziehen kann. 3. Kabel wie auf dem Foto an der inneren Dichtung (?) entlang verlegen. Zum Sicherungskasten ist ein kleiner Spalt an der Seite, da kann man nachher die Kabel rein legen. Eine Masseschraube ist unten links ebenfalls vorhanden. Oben kann man das Kabel entlang der A Säule ganz oben links in den Dachhimmel legen. Von dort aus zum Rückspiegel. Hilfreich war ein Kunststoffspatel, wie man ihn aus der Handy / Laptopreparatur kennt.
  8. Moderator: Überschrift angepasst. - Nagah
  9. Gestern
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