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  1. Letzte Stunde
  2. Zulassung nur für Serienfahrzeuge oder auch tiefergelegte?
  3. Kühlwassertemperaturfühler prüfen. Sind die werte Plausibel. Saugrohrdruck prüfen, sind die Werte Plausibel. Lambdasonde von NGK kannst du nehmen. AGR nur von Pierburg. Ansaugstrecke auf Falschluft prüfen. Gerne geht die Kurbelgehäuselüftung undicht. Bei dem Zahnriemen-Set fehlt die Zentral-Schraube von der Kurbelwelle. Die solltest du beim Freundlichen bekommen.
  4. Heute
  5. Habe dasselbe Problem und hoffe hier auf eine Lösung.
  6. Das wurde wieder abgeschafft. Tüv gilt wieder grundsätzlich 2 Jahre.
  7. Was ist denn die Buch beleuchtung?? Also immer noch trocken, Fenster auch dicht. Rattert noch da aber keine ausfälle
  8. Gestern
  9. Hallo, suche die Leitung vom Klimakompressor zum oberen Anschluss des Kondensators. Für 2003er BBY.
  10. Hallo, ich habe jetzt nochmal die Klimaanlage getestet und abgeleuchtet. Durch das Abdichtungsmittel ist die Anlage jetzt dicht. Sicherlich nicht beim höchsten Systemdruck, aber Sie macht kalt. Mittlerweile habe ich den O Ring Satz bereits erhalten plus Ersatzgas. Wenn die Klimaanlage weiterhin gut kühlt lasse ich es. Wenn nicht kommen die O Ringe zum Einsatz. Danke für Eure Hilfe...Tipps und Tricks. A2 Fahrer haben einfach Verstand und technisches Bewusstsein. Danke
  11. warum? Mehrmals? Dann ist da irgendwas beim Einbau schief gelaufen oder die Teile taugen nichts
  12. Hallo miteinander, ich verkaufe einen nagelneuen Mittelschalldämpfer (original AUDI ) aus meiner Sammlung. Teilenummer 8Z0253409 Verkaufspreis: 200€ bei Abholung, bei Versand zzgl. DPD-Gebühren. Beste Grüße Wolfgang
  13. Think big... Ich mag den A2 - mein einziges Auto ist er aber nicht 😅 Dein Angebot hab ich auf der Liste, ist preislich aber leider auch ganz oben. Zwei Überholte würde ich nicht rein machen, wenn dann alle 4. Das ist er mir aber aktuell nicht wert
  14. Vielleicht mal den Zupftrick machen an der Stelle mit 2. Person (von der Seite am besten ...:-) ), falls der Wagen loskriecht, oder die Führungsgülse endokopieren? Dann kannst du das entweder ausschließen oder hast den Fehler gefunden.
  15. So sieht es aus. Das Kalibrieren reicht um einmal einen festgefahrenen Motor zu befreien. Das passiert, wenn im Poti eine blanke Stelle ist und eben zB auf meldet, obwohl der Stellmtoro schon zu ist. Diese Stellen kommen mehr und mehr zum Vorschein. Daher: Tenperatur poradisch zu heiß und dann fest "zu heiß": --> kalibrieren --> Läuft wieder für Monate --> kalibrieren --> Läuft für Wochen --> Potis tauschen glücklich sein In den einzelnen Stufen kann manjederzeit die Stellmotoren ausbauen und 12V draufgeben. Sie gehen nicht mechanisch kaputt. Es sind zu 90 % die Potis Man kann es auch so wie du machen... Ausbauen... bestromen.... einauen.... nachfragen wieso weshalb warum.... nochmal:
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