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  1. Letzte Stunde
  2. Hallo zs. Es gibt 2 Varianten der Spannrolle an einem AMF. Kann ich einfach die neuere Variante ohne Schwingungsdämpfer einbauen auf die mit Dämpfer? Warum hat die eine Variante einen S.Dämpfer und die andere nicht? Mir ist an der alten Variante die Spannrolle mit S. Dämpfer gerissen und muss einen "neuen" Zylinderkopf einsetzen. Sind die Zylinderköpfe gleich? Und die Zylinder selber? Grüße
  3. So sieht es aus: Bei mir am Diesel fehlte auch der passende Gegenhalter und der von der Werkstatt paßte nicht rein. Also trotz einmaliger Verwendung, das Schweißgerät angeworfen, um einmal gut zu lösen und später passend anzuziehen:
  4. Heute
  5. Und wie immeer die Frage: Was für eine neue Lambdasonde. Hier im FOrum ist das ja gang und Gäbe statt den 100 Eur NGK Markenprodukt zum 30 Eur BestQualityprodukt von ATP zu greifen und dann "Ja ist neu kann es nicht sein"
  6. Hi, bitte die Batterie für 30 Minuten abklemmen (Minus-Pol) und danach nochmal probieren.
  7. danke, korrigiere ich heute Abend.
  8. Hallo, leider habe ich erst jetzt den Eintrag wegen der spätentschlossenen T-Shirt-Besteller gelesen. Sehr gerne möchte ich zwei T-Shirts zum 25jährigen Jubiläum bestellen. Beide Shirts in XL. Ich bräuchte dann noch eine Bankverbindung oder ein PayPal-Konto und einen Betreff für die Überweisung. Habe diesen Eintrag auch an die angegebene Mail-Adresse versamdt. Ich hoffe, dass es noch möglich ist, zwei Shirts für mich und meine Partnerin zu erwerben. Viele Grüße Thomas Fruhen >ConniAudiA2<
  9. Gestern
  10. Opöl

    Lüftung: Keine Luft

    Hallo @mva. mal abgesehen davon, dass ein STG auch mal kaputt gehen kann, zeigt der „Poti“ Thread, dass wohl deutlich häufiger die Potis verschlissen sind. Da Du die Stellmotoren eh ausgebaut hast, würde ich Deine oben zitierte Aussage mal hochkritisch überprüfen. Die Potis haben nominal 4,7k Ohm, in der Realität misst man zwischen den beiden äußeren Anschlüssen irgendwas zwischen 4 und 5k Ohm. Das ist aber völlig unkritisch. Zwischen einem der äußeren Anschlüsse und dem mittleren Schleiferanschluss misst man je nach Stellung des Potis einen Wert zwischen etwa 0 Ohm und dem genannten Wert, der sich durch kontinuierliches Drehen des Potis ebenso kontinuierlich, also ohne Sprünge ändern sollte. Wenn das nicht der Fall ist, hast Du jetzt eine gute Gelegenheit, die Potis zu tauschen oder die ganzen Stellmotoren auszutauschen. Gruß Horst
  11. Beim Start ist tatsächlich kein Jammern zu hören, nur beim Abstellen und manchmal beim niedertourigen Losfahren...
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