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Ja A2, mit der gleichen Teilenummer die Du geschrieben hast.
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Das ist die Frage, aber letztlich ist das glaub ich nur ein Zusammenschnitt von vielleicht 40-60% der Themen die hier genannt sind hatte ich das Gefühl…
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Dankeschön Michael, ich habe auf Verdacht meine Flickstelle, welche ich vor Jahren gelötet und mit Schrumpfschlach gemacht hatte, wieder aufgemacht. Obwohl augenscheinlich immer noch dicht, ist die braune Ader wieder aboxidiert gewesen. Die Adern sind dem Gefühl nach auf der ganzen länge schwarz oxidiert. Da ist auch nichts mehr mit einfach neu verlöten. Ich habe die losen Drahtenden mit Aderendhülsen verbresst und die Hülsen dann miteinander verlötet. Der Fehler war damit weg! Wie lange das hält, weis ich nicht, ist mir jetzt aber erstmal egal... Die Bude hat sowieso einen unerklärlichen, schleichenden Kühlwasserverlust, der nicht lokalisiert werden kann. Im Kühlwasser ist kein CO nachweisbar und sonstige Spuren fehlen ebenfalls. Das ist aber ein anderes Thema...
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Cool, was es nicht alles gibt
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Dann werde ich da nochmal nachhaken
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ps: im Motorraum blasen mir auch keine Abgase entgegen
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Stimmt doch mal ab ;-) https://nuudel.digitalcourage.de/R9uswP3hCpULIRVE
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Ich biete einen an. Die Polsterung ist hervorragend straff. Das Besondere ist, er hat eine Halterung für die Armlehne verbaut. Foren Preis 80,-€
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WICHTIG Planungsteam 25 Jahre Audi A2 - 19.9. und 20.9.25 in Neckarsulm
A2 HL jense antwortete auf morgoth's Thema in Treffen
Danke dafür, für kommende Interessenten sicher sehr hilfreich! -
Alternative zu 8Z0 862 057 Abdeckung Dachantenne OSS
audi user antwortete auf admiral.ozzel's Thema in Pflege
Hallo. Ich brauche die Antenne für mein Auto. Sie wäre hilfreich. Trotzdem danke. -
Die Ausfahrt soll natürlich am Samstag sein. Ich bin zu weit weg um die Örtlichkeiten unter die Lupe zu nehmen. Bei der Ausfahrt des Nürnberger Audi Clubs, wo ich fast immer dabei war, wurden ca. 200-250 Km absolviert. Die Ausfahrt, beim JT 2019 waren gut 190 Km. Aber es schon sportlich mit der 2010 Tour, dass stimmt.
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Die 1,75 sollten passen, ich denke ich habe die Anleitung zur Einstellung mitgeschickt. Niedrigere Werte waren vor einigen Jahren nötig, im Laufe der Zeit sind aber etliche Verbesserungen eingeflossen. Ich stelle vor der Grundeinstellung immer auf ~1,76V ein und prüfe nach der Grundeinstellung, dass der Wert bei etwa 1,80V liegt. Abschießend ist es wichtig, den Test in N bei laufendem Motor durchzuführen. Anbei die aktuelle Version der Einbauanleitung:
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Hey, das Thema ist schon lange her, aber vielleicht möchte Jemand seinen dachträger für meinen a2 hier los werden?? Zelte sind so abartig groß geworden heutzutage..🙈 mein a2 platzt!!! LG Kerstin
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Den Ölstandssensor kannst du reparieren, da sind nur die Lötstellen kalt, aufmachen, nachlöten, fertig, ist hier im Forum beschrieben. Das Teil gibt es auch nicht mehr, insofern ist das die beste Lösung.
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