Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hi zusammen,

mal ne Frage in die Runde.Hab bei meinem A2 festgestellt gehabt das beim Bremsen das Auto eiert.Daraufhin habe vorne die Bremsen komplett gewechselt von ATE.

Jetzt nach ca.5 Tsd Kilometer eiern sie schon wieder.

Habt ihr da eine Ahnung weshalb?

Geschrieben

Da kann es ein paar Faktoren geben die das „eiern“ verursachen können.  

: Seitenschlag Felge. 
: Schlechter Reifen. (Hab schon mal welche gesehen da wo das Profil nicht gleichmĂ€ĂŸig rund war, sondern auf der wuchtmaschine links rechts gewandert ist.) Ich hoffe du verstehst was ich damit meine 
: Schmutz zwischen Radnabe und Bremsscheibe. 
: Schlag in der Bremsscheibe. Durch Hitze 

: HĂ€ngende FĂŒhrungsrollen Bremssattel. 
: Schlechte BremsbelĂ€ge. Z.b ATE Keramik. (Damit habe ich Erfahrung gemacht đŸ€ź die funktionieren nicht wirklich auf Standard bremsscheiben) 

es gibt sicherlich noch ein paar Möglichkeiten aber das sind mir die gelÀufigsten 

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklÀren Sie sich mit diesen einverstanden.