Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Die Konkurenz schläft nicht...

light_sith

Empfohlene Beiträge

hi fans

also der elch sieht ja aus wie der alte, im gegenteil. der sieht sogar fast älter aus, da eckige kantige formen nicht in mode ist, welche der neue elch ausprägt.

stimmt doch, oder?

aber mal abgesehen, der neue slk schaut schon geil aus!

gruß aus kronach

Also, ich glaube, (probe-)fahren möchte ich den schon mal. Besonders das, was die über die geplante B-Klasse schreiben, hört sich doch interessant an ... Aber meinen A2 gebe ich trotzdem nicht her! :P

A-Klasse_355.jpg.fd605ff310710e22a35ee1c68be0ed49.jpg

Das war ja zun erwarten, MB lernt aus seinen Fehlern und baut einen vermutlich fast perfekten Nachfolger und Audi pennt. Dabei hat man selbst gegenüber der neuen A-Klasse noch technische Vorteile. Würde man den A2 konsequent weiterentwickeln (leichte Karossierieretuschen in Richtung A3 /A8 Front und AL2 Heck, optimierter Leichtbau, sowie stärkere Motoren 150PS Turbo FSI, 110PS 1,5TDI, 50/85PS 3l TDI) und endlich vernünftige Promotion machen, dann lief unsere geliebte Kiste wieder und würde MB die Rücklichter zeigen.

Schade eigentlich

Klaus :(

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.